MagentaMobil L Top-Smartphone Premium Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Moin,

 

nächsten Monat steht mein MagentaMobil L Top-Smartphone Premium zur Verlängerung an, nun gibt es diesen Vertrag ja so nicht mehr. Kann ich hier zu einem aktuellen Vertrag wechseln? Welche möglichkeiten hab ich hier ? OK... Jährlich ein neues Handy würde dann nicht mehr möglich sein, aber das würde ich in kauf nehmen.  Preis und Leistungen haben sich ja etwas geändert.

 

1473

25

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Du kannst per Vertragsverlängerung in einen neuen Tarif wechseln:

     

    Magenta Mobil XL Premium: 12 Monate vor Laufzeitende

    alle anderen Tarife: zum Laufzeitende 

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Muß ich mir überlegen, hab ja noch Zeit. Aber dank Rufnummernportierung behalt ich meine Nummer ist also kein Argument.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @TomHH74 

     

    Bei der letzten Aktion, als es mehr Volumen gab und die Tarife um 2 € teurer gemacht worden sind, wurden ja gleichzeitig beeits die Premium-Tarife (außer XL) eingestellt.

    Dennoch durften alle Bestandskunden in ihren Premium-Tarifen bleiben und auch mit neuem Top-Smartphone verlängern.

    Ich denke, das wird dieses Mal genauso sein.

    Verlängern ja, jedoch ohne die neuen Inhalte, mit Vorteil bei M1 bleiben auch die 10 € Nachlass.

    Wechseln nein, außer in Premium XL.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    OK.... ist natürlich auch mal abzuwarten was mit 5G ist !? Werden hier die alten Verträge angepasst / upgedatet oder nicht ... Ist ja in HH schon in Planung.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @TomHH74,

    gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten in einem Telefonat. Wann darf ich mich bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @TomHH74,

    danke für das gute Gespräch. Es ist alles wie gewünscht eingerichtet und Auftragsbestätigung ist unterwegs. Falls noch Fragen sind, dann einfach hier wieder melden.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

781

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4784

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

2108

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

2