Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaMobil L Top-Smartphone Premium Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Moin,
nächsten Monat steht mein MagentaMobil L Top-Smartphone Premium zur Verlängerung an, nun gibt es diesen Vertrag ja so nicht mehr. Kann ich hier zu einem aktuellen Vertrag wechseln? Welche möglichkeiten hab ich hier ? OK... Jährlich ein neues Handy würde dann nicht mehr möglich sein, aber das würde ich in kauf nehmen. Preis und Leistungen haben sich ja etwas geändert.
1473
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
781
0
2
169
0
2
vor 4 Jahren
2108
0
6
193
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Du kannst per Vertragsverlängerung in einen neuen Tarif wechseln:
Magenta Mobil XL Premium: 12 Monate vor Laufzeitende
alle anderen Tarife: zum Laufzeitende
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
TomHH74
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Muß ich mir überlegen, hab ja noch Zeit. Aber dank Rufnummernportierung behalt ich meine Nummer ist also kein Argument.
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@TomHH74
Bei der letzten Aktion, als es mehr Volumen gab und die Tarife um 2 € teurer gemacht worden sind, wurden ja gleichzeitig beeits die Premium-Tarife (außer XL) eingestellt.
Dennoch durften alle Bestandskunden in ihren Premium-Tarifen bleiben und auch mit neuem Top-Smartphone verlängern.
Ich denke, das wird dieses Mal genauso sein.
Verlängern ja, jedoch ohne die neuen Inhalte, mit Vorteil bei M1 bleiben auch die 10 € Nachlass.
Wechseln nein, außer in Premium XL.
4
1
TomHH74
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 5 Jahren
OK.... ist natürlich auch mal abzuwarten was mit 5G ist !? Werden hier die alten Verträge angepasst / upgedatet oder nicht ... Ist ja in HH schon in Planung.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten in einem Telefonat. Wann darf ich mich bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Es ist alles wie gewünscht eingerichtet und Auftragsbestätigung ist unterwegs. Falls noch Fragen sind, dann einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0