Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaMobil M DTAG mit Top-Smartphone 3.Gen Vertragsverlängerung ohne neues Handy geht nicht ?!?!
vor 6 Jahren
Hallo Liebe Community,
sehe ich das richtig?, das ich gezwungen werde die Umwelt zu belasten wenn ich in meinem aktuellen Tarif bleiben möchte?
Aktueller Tarif :
MagentaMobil M DTAG mit Top-Smartphone 3.Gen
Diesen möchte ich auch behalten wegen des Datenvolums, allerdings habe ich ein S7 Samsung was absolut seinen Dienst tut und gerade mal knapp 2 Jahre alt ist.
Nun werde ich aber gezwungen ein neues Endgeräte zu nehmen.
Ansonsten kann ich wohl nicht mehr im MagentaMobil M DTAG Tarif bleiben.
Es wird mir nur ein MagentaMobil S DTAG Tarif angeboten.
Also bin ich gezwungen endweder der Umwelt zu schaden oder einen Tarif zu nehmen der mir nich zusagt, da zu wenig Datenvolumen etc. besteht.
Finde das eine Bodenlose Frechheit was hier läuft.
Ich bin SCHOCKIERT !
Mit freundlichen Grüßen
1910
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
353
0
1
284
0
3
560
0
3
17285
0
2
vor einem Jahr
227
0
2
Akzeptierte Lösung
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Tarifwechsel ist nicht Vertragsverlängerung.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Karlmaster2k3
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 6 Jahren
Also ging ich davon aus, das ich nach 2 Jahren, wenn ich kein neues Smartphone nehme in den Magenta M ohne Top-Smartphone falle, da kein neues Smartphone bestellt wird.
Dem ist wohl nicht so, also bleibt wohl nur der Magenta S....
0
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vom Prinzip wurde hier schon alles gesagt. Auf der Personalverkauf Seite sind alle möglichen Tarife aufgeführt. Unter anderem auch ein Tarif ohne Handy. In diesen Tarif kannst du dann am Ende deiner Vertragslaufzeit mittels einer Vertragsverlängerung wechseln. Die Buchung der Vertragsverlängerung machst du selbstständig im Kundencenter. Jetzt ist hier denke ich auch alles gesagt und jede weitere Diskussion sollte überflüssig sein. Weitere Ansprechpartner für dich als Mitarbeiter findest du auch auf der Personalverkauf Seite.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0