Gelöst
MagentaMobil M DTAG mit Top-Smartphone 3.Gen Vertragsverlängerung ohne neues Handy geht nicht ?!?!
vor 7 Jahren
Hallo Liebe Community,
sehe ich das richtig?, das ich gezwungen werde die Umwelt zu belasten wenn ich in meinem aktuellen Tarif bleiben möchte?
Aktueller Tarif :
MagentaMobil M DTAG mit Top-Smartphone 3.Gen
Diesen möchte ich auch behalten wegen des Datenvolums, allerdings habe ich ein S7 Samsung was absolut seinen Dienst tut und gerade mal knapp 2 Jahre alt ist.
Nun werde ich aber gezwungen ein neues Endgeräte zu nehmen.
Ansonsten kann ich wohl nicht mehr im MagentaMobil M DTAG Tarif bleiben.
Es wird mir nur ein MagentaMobil S DTAG Tarif angeboten.
Also bin ich gezwungen endweder der Umwelt zu schaden oder einen Tarif zu nehmen der mir nich zusagt, da zu wenig Datenvolumen etc. besteht.
Finde das eine Bodenlose Frechheit was hier läuft.
Ich bin SCHOCKIERT !
Mit freundlichen Grüßen
1919
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
115
0
4
285
0
3
573
0
3
17416
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Tarifwechsel ist nicht Vertragsverlängerung.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kein neues Smartphone.
Keine obligatorischen €uros im Monat für ein Smartphone zahlen, da ich kein neues nehme.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kollege, wo zahlst du den obligatorische Euronen für das Smartphone bei dem Tarif ?
Aber wie bereits erwähnt, alle Informationen erhälst du im Personalverkauf.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also ging ich davon aus, das ich nach 2 Jahren, wenn ich kein neues Smartphone nehme in den Magenta M ohne Top-Smartphone falle, da kein neues Smartphone bestellt wird.
Dem ist wohl nicht so, also bleibt wohl nur der Magenta S....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vom Prinzip wurde hier schon alles gesagt. Auf der Personalverkauf Seite sind alle möglichen Tarife aufgeführt. Unter anderem auch ein Tarif ohne Handy. In diesen Tarif kannst du dann am Ende deiner Vertragslaufzeit mittels einer Vertragsverlängerung wechseln. Die Buchung der Vertragsverlängerung machst du selbstständig im Kundencenter. Jetzt ist hier denke ich auch alles gesagt und jede weitere Diskussion sollte überflüssig sein. Weitere Ansprechpartner für dich als Mitarbeiter findest du auch auf der Personalverkauf Seite.
Viele Grüße
Christoph T.
0