Gelöst
Magentamobil M mit 2 Pluskarten bestellt, aber nur eine SIM Karte heute geliefert und Frage zur Aktivierung Sim Karte
vor 21 Tagen
Hallo,
Ich hatte einen Magentamobil M Vertrag online abgeschlossen und 2 Pluskarten dazu bestellt. Ich bekam heute Post und war überrascht, dass nur eine SIM Karte drin war. Ist da was schief gelaufen?
Und wie aktiviere ich die physische SIM karte? Der Link der im Schreiben angegeben ist https://www.telekom.de/hilfe/sim-aktivieren , erklärt nur esims, prepaid und Sim Karten Wechsel (dies ist aber eine ganz neue Sim Karte, weil neuer Vertrag)... und im Kundencenter ist mein Vertrag nicht aufgeführt, nur eine Bestellung...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 20 Tagen
@Landorin32.danke für deine Zeit und das nette Telefonat. Den Widerruf kannst du hierüber einreichen. Wie gewünscht, habe ich deine Kündigung zurückgezogen. Dazu erhälst du aber noch ein Anschreiben.
Bei weiteren Fragen bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
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von
vor 13 Tagen
@Landor
Bis der Widerruf abschließend bearbeitet wird, kann bis zu 2 Wochen dauern.
Wenn dies erledigt ist, wirst du, gesondert per Mail, benachrichtigt.
von
vor 13 Tagen
Guten Abend @Landor ,
vielen Dank für deine Nachfrage.
@der Giuseppe konnte dir hier bereits einen guten Hinweis geben.
Dennoch habe ich einmal einen Blick auf die Verträge geworfen. Leider konnte ich bei allen drei beauftragen Verträgen noch keinen Widerruf ausmachen.
Daher möchte ich hierzu einmal mit dir telefonieren. Bei meinem spontanen Versuch gerade, hat es leider nicht geklappt. Wann passt dir ein Anruf meinerseits?
Beste Grüße
Sarah
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von
vor 13 Tagen
Hi Sarah,
jederzeit. ;) Ich sehe aber keinen erfolglosen Anruf. Ah, schau mal beim Widerruf im Profil von https://telekomhilft.telekom.de/users/691dbd697434d31442be1697 , dem ursprünglichen Ersteller. Bin wohl mit dem falschen Account eingeloggt. :P
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Uneingeloggter Nutzer
von