Gelöst

MagentaMobil Prepaid M

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich besitze 2x den MagentaMobil Prepaid M Tarif. Bei beiden Karten ist der Tarif aktiv.

 

Nun ist mir aufgefallen das bei der einen Simkarte das Telefonieren nicht geht obwohl ich ja 100 Minuten in alle Netze habe und diese noch nicht aufgebraucht sind. System meint ich soll mein Guthaben wieder aufladen????

Bei der Anderen Simkarte werden von dem 5 Euro restguthaben wo drauf sind derzeit die Telefonminuten verbaucht obwohl ich da auch noch 100 Minuten frei in alle Netze haben sollte.

 

Da ist wohl bei beiden Karten was falsch?? - Kennt jemand das Problem??

 

GRüße und Danke

 

 

439

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Frieder123,

    eine Hinweise zum Sachverhalt haben Sie in Ihrem Thread ja bereits erhalten.
    Bitte beachten Sie diese bzw. beantworten die offenen Fragen, damit eine weitere Unterstützung möglich ist.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

154

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

1

in  

331

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1650

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

1