Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaMobil Prepaid M
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich besitze 2x den MagentaMobil Prepaid M Tarif. Bei beiden Karten ist der Tarif aktiv.
Nun ist mir aufgefallen das bei der einen Simkarte das Telefonieren nicht geht obwohl ich ja 100 Minuten in alle Netze habe und diese noch nicht aufgebraucht sind. System meint ich soll mein Guthaben wieder aufladen????
Bei der Anderen Simkarte werden von dem 5 Euro restguthaben wo drauf sind derzeit die Telefonminuten verbaucht obwohl ich da auch noch 100 Minuten frei in alle Netze haben sollte.
Da ist wohl bei beiden Karten was falsch?? - Kennt jemand das Problem??
GRüße und Danke
439
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
154
0
1
vor 2 Jahren
89
0
1
vor 5 Jahren
331
0
3
vor 7 Monaten
1650
0
4
vor 2 Jahren
320
0
1
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 6 Jahren
eine Hinweise zum Sachverhalt haben Sie in Ihrem Thread ja bereits erhalten.
Bitte beachten Sie diese bzw. beantworten die offenen Fragen, damit eine weitere Unterstützung möglich ist.
Viele Grüße
Timo N.
1
0