MagentaMobil S 5. Gen - keine Optionen buchbar
vor 24 Tagen
Hallo, ich habe beim Versuch eine Travel Option zu buchen festgestellt das ich gar keine Optionen mehr dazubuchen kann, egal aus welcher Kategorie ich etwas auswähle, der "Weiter" Button ist ausgegraut.
Vielen Dank!
65
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
142
0
2
vor 3 Jahren
176
0
1
Gelöst
324
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 24 Tagen
Guten Morgen @Ralf aus S.,
teste es bitte einmal direkt in der MeinMagenta App und im Kundencenter. Wenn du hast, gerne direkt am PC. Hast du eine Verknüpfung als Vertragspartner eingerichtet?
Viele Grüße
Christoph
1
von
vor 24 Tagen
Hallo Christoph, App auch schon ausprobiert, auch im Kundencenter - jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle. Bin Vertragsinhaber. Letzten Dezember hat es noch funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
Hi @Ralf aus S.,
jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle.
Hallo Christoph, App auch schon ausprobiert, auch im Kundencenter - jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle. Bin Vertragsinhaber. Letzten Dezember hat es noch funktioniert.
Ich habe es gerade ausprobiert und bekomme den gleichen Fehler. Genauso wie du es beschrieben hast. Gebe ich weiter und melde mich bei einer Antwort wieder.
Grüße
Christoph
4
von
vor 22 Tagen
Hallo Christoph, kurze Nachfrage, gibt es einen aktuellen Stand meiner Problematik?
Vielen Dank!
@Christoph T.
0
von
vor 22 Tagen
Hi @Ralf aus S.,
gibt es einen aktuellen Stand meiner Problematik?
Hallo Christoph, kurze Nachfrage, gibt es einen aktuellen Stand meiner Problematik?
Vielen Dank!
es gibt leider noch keinen neuen Stand. Ich habe von den zuständigen Kollegen noch keine finale Rückmeldung bekommen.
Viele Grüße
Christoph
von
vor 14 Tagen
Hallo @Ralf aus S.,
keine Sorge, wir vergessen dich nicht und prüfen regelmäßig, ob eine finale Rückmeldung vorliegt. Das ist bisher leider nicht der Fall, daher weiterhin vielen Dank für deine Geduld!
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von