MagentaMobil S 5. Gen - keine Optionen buchbar

vor 24 Tagen

Hallo, ich habe beim Versuch eine Travel Option zu buchen festgestellt das ich gar keine Optionen mehr dazubuchen kann, egal aus welcher Kategorie ich etwas auswähle, der "Weiter" Button ist ausgegraut.

Vielen Dank!

65

0

7

    • vor 24 Tagen

      Guten Morgen @Ralf aus S.,

      teste es bitte einmal direkt in der MeinMagenta App und im Kundencenter. Wenn du hast, gerne direkt am PC. Hast du eine Verknüpfung als Vertragspartner eingerichtet? 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      1

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo Christoph, App auch schon ausprobiert, auch im Kundencenter - jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle. Bin Vertragsinhaber. Letzten Dezember hat es noch funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 24 Tagen

      Hi @Ralf aus S.,

      Ralf aus S.

      jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle.

      Hallo Christoph, App auch schon ausprobiert, auch im Kundencenter - jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle. Bin Vertragsinhaber. Letzten Dezember hat es noch funktioniert.

       
      Ralf aus S.
      jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle.

      Ich habe es gerade ausprobiert und bekomme den gleichen Fehler. Genauso wie du es beschrieben hast. Gebe ich weiter und melde mich bei einer Antwort wieder. 

       

      Grüße

      Christoph 

      4

      von

      vor 22 Tagen

      Ralf aus S.
      Hallo Christoph, kurze Nachfrage, gibt es einen aktuellen Stand meiner Problematik? Vielen Dank!

      Hallo Christoph, kurze Nachfrage, gibt es einen aktuellen Stand meiner Problematik?

      Vielen Dank!

      Ralf aus S.

      Hallo Christoph, kurze Nachfrage, gibt es einen aktuellen Stand meiner Problematik?

      Vielen Dank!

      @Christoph T. 

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Hi @Ralf aus S.,

      Ralf aus S.

      gibt es einen aktuellen Stand meiner Problematik?

      Hallo Christoph, kurze Nachfrage, gibt es einen aktuellen Stand meiner Problematik?

      Vielen Dank!

       
      Ralf aus S.
      gibt es einen aktuellen Stand meiner Problematik?

      es gibt leider noch keinen neuen Stand. Ich habe von den zuständigen Kollegen noch keine finale Rückmeldung bekommen. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph 

      von

      vor 14 Tagen

      Hallo @Ralf aus S.,

       

      keine Sorge, wir vergessen dich nicht und prüfen regelmäßig, ob eine finale Rückmeldung vorliegt. Das ist bisher leider nicht der Fall, daher weiterhin vielen Dank für deine Geduld!

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    142

    0

    2

    Gelöst

    in  

    557

    0

    7

    Gelöst

    in  

    324

    0

    4

    Gelöst

    in  

    81

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...