Gelöst

MagentaMobil XL mit Premium-Smartphone

vor 5 Jahren

Moin,

 

Letztes Jahr am 22.02.2019 führte ich einen Tarifwechsel und gleichzeitig eine Vertragsverlängerung durch in den MagentaMobil XL mit Premium-Smartphone Tarif. Dort wurde mir auch gesagt das es zu diesem Tarif Jährlich ein neues Gerät zur Verfügung stehen würde. Heute Morgen habe ich mir dann ein neues Gerät ausgesucht, für mich stand zur Auswahl, ein Iphone 11 Pro mit 64gb für 1€ oder mir 256gb für 99,95€. Die beiden Angebote gelten nur für den heutigen Tag. Ich habe mich für die 256gb für 99,95 Entschieden. Der Kundenbetreuer sagte gut das Gerät wird am Montag verschickt und bekomme dann auch eine Bestätigung per SMS mit der Versendungsnummer, eine Mail als Bestellbestätigung sollte innerhalb weniger Minuten folgen. Jetzt kam leider nach 4 Stunden noch keine Mail an, und wandte mich an den Support, dieser sagte mir, in meinem Tarif sei man nicht berechtig ein neues Gerät, alle 12 Monate zu erlangen. Welche Aussage Stimmt den jetzt und warum wird man hier bei der Telekom nach Strich und faden belogen und veräppelt, will man so sehr lange Bestandskunden halten ? 

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    vor 5 Jahren

    Das siehst Du falsch. Der Tarif ist nicht Premuim, nur die Handy-Zuzahlung hast Du als Premium gewählt. Das bedeutet: Weniger einmalige Zuzahlung, dafür höhere Grundgebühr

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @MatthiasMosler. Fröhlich

    Wie besprochen ist es in deinem MagentaMobil XL mit Premium-Smartphone wirklich erst frühestens sechs Monate vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich ein neues Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu erhalten.
    Dementsprechend kommen wir hoffentlich in einem Jahr wieder zusammen. Fröhlich

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften und hoffentlich schönen Tag.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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