Gelöst
MagentaMobil XS (5.Gen) mit FamilyCard Basic(5.Gen) > was geht mit neuem Mobil Tarif
vor 26 Tagen
Hallo,
aktuell MagentaMobil XS (5.Gen) mit FamilyCard Basic (5.Gen) mit MagentEINS Vorteilen
Kann ich FamilyCard Basic (5.Gen) bei einem neuen Haupt-Vertrag weiter nutzen?
Alternativ umstellen auf Prepaid > wie kann ich die alten Nummern mitnehmen? Neue SIM Cards oder einfache Umstellung?
33
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
655
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
474
0
2
Gelöst
567
0
1
Gelöst
165
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 26 Tagen
Hallöchen und guten Abend, @kow123
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. :-)
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können, daher erst einmal eine kurze schriftliche Rückmeldung:
Du kannst die FamilyCard Basic auf jeden Fall unter einem neuen Hauptvertrag weiterführen. :-)
Eine Umstellung auf Prepaid ist auch möglich.
Für beide Varianten brauchst du keine neuen SIM-Karten, da es lediglich eine systemseitige Umstellung ist.
Wenn du magst, dann können wir uns dazu aber auch sehr gerne direkt einmal miteinander austauschen!. :-)
Ich bin morgen und auch übermorgen im Dienst.
Verrate mir gerne, wann dir ein Rückruf zeitlich am besten passen würde. Ich klingel dann einfach durch.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend und einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
0
vor 26 Tagen
@Carolin L. Carolin L.
Telekom hilft Team
Hallo @Carolin L. Carolin L. ,
danke für deinen Anruf. Ich bin heute jederzeit erreichbar. Bis dann.
Grüße Klaus
0
1
von
vor 26 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @kow123
Wie besprochen kommen wir morgen wieder gemeinsam zusammen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag!
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 25 Tagen
Und da bin ich auch schon wieder, @kow123
Ich danke dir erneut für deine Zeit!
Wie besprochen habe ich nun alle Änderungen in die Wege geleitet. Mitte September werden alle drei Verträge dann erst einmal auf Prepaid umgestellt. Wenn etwas nicht passen oder aber unklar sein sollte, dann melde dich bitte jederzeit wieder auf diesem Weg bei mir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Sonntag!
Freundliche Grüße
Caro
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 25 Tagen
Danke für prompte und kompetente Erledigung.
Von mir auch einen schönen Sonntag und freundliche Grüße
Klaus
0
0
vor 3 Tagen
@Carolin L.
Hallo Carolin L.
bitte ändere die Verträge zum 14.09.2025 doch nochmal ab:
0151-432....717 wie schon vereinbart in einen Prepaid Jahrestarif ab 14.09.2025
0151-100...441 nicht in einen Prepaid-S, sondern auch in einen Prepaid Jahrestarif ab 14.09.2025
0160-651...000 nicht in einen Prepaid-S, sondern bitte zum nächsten Termin ersatzlos kündigen
Ab wann kann ich das Guthaben für die Jahrestarife aufladen?
Dankeschön für Erledigung.
Freundliche Grüße
Klaus
0
9
von
vor 2 Tagen
@kow123
Dazu müssten wir einmal telefonieren. Wann kann ich dich denn erreichen? :)
LG
Maria
0
von
vor 2 Tagen
jetzt
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @kow123,
vielen Dank für das Gespräch. 🤗
Wie besprochen ist die Rufnummer bereits umgestellt. Wenn du noch Fragen hast, gib mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von