Gelöst

MagentaSport Abo geht nicht

vor 5 Jahren

Ich habe am 31. Mai zu meinem bestehenden Telekom Mobilfunktarif das MagentaSport Abo dazugebucht. In meinem Telekom Login ist meine Handynummer mit meinem Login verknüpft. Ich kann ich in der MagentaSport App anmelden, aber immer wenn ich ein LiveProgramm schauen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: „Um dieses Video sehen zu können, musst Du das entsprechende Abo oder MagentaSport gebucht haben.“

Dies habe ich ja aber bereits getan. Mehrfache Anrufe beim Kundenservice ergaben nur „bitte haben Sie Geduld“, „es gibt eine Störung, bitte versuchen Sie es später wieder“, „wir haben keine Störung vorliegen, erhalten aber vermehrt Anrufe, also scheint es wieder eine Störung zu geben“... Ich würde einfach gerne Basketball und 3. Liga live sehen, es kann doch nicht seit über 2 Wochen bei mir gestört sein, während es bei meinen Bekannten geht. 

775

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

491

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

513

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

4