Gelöst

MagentaSport Abo geht nicht

vor 5 Jahren

Ich habe am 31. Mai zu meinem bestehenden Telekom Mobilfunktarif das MagentaSport Abo dazugebucht. In meinem Telekom Login ist meine Handynummer mit meinem Login verknüpft. Ich kann ich in der MagentaSport App anmelden, aber immer wenn ich ein LiveProgramm schauen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: „Um dieses Video sehen zu können, musst Du das entsprechende Abo oder MagentaSport gebucht haben.“

Dies habe ich ja aber bereits getan. Mehrfache Anrufe beim Kundenservice ergaben nur „bitte haben Sie Geduld“, „es gibt eine Störung, bitte versuchen Sie es später wieder“, „wir haben keine Störung vorliegen, erhalten aber vermehrt Anrufe, also scheint es wieder eine Störung zu geben“... Ich würde einfach gerne Basketball und 3. Liga live sehen, es kann doch nicht seit über 2 Wochen bei mir gestört sein, während es bei meinen Bekannten geht. 

775

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @LittleAlex Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich warte dann jetzt gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

    Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

462

0

2

in  

498

0

2

Gelöst

in  

516

0

3

in  

303

0

6

Gelöst

in  

156

0

2