MagentaTV App Android Handy

vor 4 Jahren

Hallo seit dem letzten Update der MagentaTv App für Android 

kann ich die App auf meinem Samsung S20+ (Android 11) nicht mehr starten.

Nach Eingabe der Login Daten stürzt die App ohne Fehlermeldung ab.

Manchmal kommt nur diese Absturz Meldung ( siehe Screenshot, Feedback wurde auch über diese Meldung abgeschickt!)

Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und installiert. Ebenso

auch (vor dem deinstallieren) den Cache und den Datenbereich gelöscht.

Neustart auch mehrmals ausgeführt.

Brachte bisher alles keine Lösung!!

 

Irgendeine Idee??

Vielen Dank.

Marlow

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @marlow33
    Abschließende Info: Problematik ist analysiert und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Hoffen wir mal, dass es nicht so lange auf sich warten lässt und danach alles ohne Makel genutzt werden kann. 👍

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @marlow33  Nimm mal einen anderen Browser. 

    Bei meinem Samsung Galaxy s20 FE 5G Android 11 läuft es ohne Probleme 

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    So, nächster Versuch: Router durchgestartet und Anmeldung über Mobile Daten und nach den Router Neustart über WLAN versucht

    Gleiches Ergebnis.

    Mir fällt jetzt keine Möglichkeit mehr ein Traurig 

     

    Hat irgend jemand eine Idee?? Gibt es ein Möglichkeit das die Telekom evtl. meine Geräte aus der Geräteliste löscht 

    (ich komme ohne App da ja nicht ran, zumindest kenne ich keine Möglichkeit)

     

    Vielen Dank

    Marlow

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @marlow33 und sorry für die späte Antwort.

    Gerne schauen wir uns das mal im System an. Hinterlege mir doch bitte einmal deine Kundendaten für die App in deinem Profil und gib uns eine kurze Rückmeldung, wenn das erledigt ist.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Katja

     

    ich habe die Daten eingetragen. 

    Zur Info: Ich habe in unserem YAM auch bereits eine Meldung offen und ein Kollegen hat mich nach meinem LoginAccountnamen

    gefragt und sie prüfen das wohl auch gerade.

     

    Danke und tschau

    Marlow

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @marlow33
    Wir haben kurz miteinander telefoniert, vielen Dank.

    Es gibt ein paar Meldungen, dass im Zuge eines Tarifwechsels, auf den Smart Tarif, das Login nicht mehr funktioniert. Das wurde schon weitergegeben und befindet sich in Klärung. Ich habe die Meldung hier auch weitergeleitet. Mal sehen, was unsere Fachkollegen dazu sagen. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Bescheid.

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @marlow33
    Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Es gab einen Fehler. Dieser wurde aber nun behoben. Die App sollte wieder nutzbar sein.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo  Jacqueline

     

    keine Ahnung was ihr behoben habt aber nicht meinen Fehler 😪

    Das gleiche Verhalten tritt immer noch auf bei mir. Getestet ( gestern Abend und heute morgen)

    auf mehreren Android Geräten, mit und ohne Neuinstallation der APP.

    Ich hoffe ihr habt noch andere Ideen...das nervt gewaltig😩

     

    Tschau

    Marlow

     

    PS: Der Fehler mit dem Sky Paketen in der Magenta WEB App ist ebenfalls immer noch vorhanden!!!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @marlow33
    Okay, schade das es hier nicht greift. Ich gebe es erneut zur Prüfung. Tut mir leid, ich kann selbst nicht prüfen, was im Hintergrund ggf. nicht richtig hinterlegt ist und zu dem Verhalten führt. Aber es wird sich noch eine Lösung finden. Danke, für die bisherige Geduld.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Jacqueline

     

    ich habe von dem Kollegen (YAM) eine vorab Version der App für Andorid erhalten zum testen.

    ( 0.41.4 ) Mit der hat es jetzt funktioniert und die App startet und ich kann alles nutzen.

    Komischerweise kann ich dort jetzt auch die Sendungen der SkyPaket im EPG

    geplant aufnehmen.

    Das geht in der MagenteTV WEB App immer noch nicht! Da sagt

    er mit immer noch das ich das Paket buchen müsse.

     

    Tschau

    Marlow

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @marlow33
    Das ist interessant. Danke, für die Rückmeldung. Diese Info gebe ich mal 1:1 weiter.

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe den MagentaTV Smart Tarif gebucht und bezahlt.

    Leider ist ein Anmelden in der App nicht möglich.

    Ich bekomme nach dem Anmelden die o.g. Fehlermeldung.

    ich bitte um Hilfe.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Helge83,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Besteht das Problem aktuell noch?
    Handelt es sich um dasselbe Gerät?

    Gruß
    Max Ba.

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