Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV App auf dem iPad Air 4.Gen.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich besitze seit einigen Wochen das neue iPad Air 4.Gen WIFI und LTE .
Ich habe die App MagentaTV installiert und nutze eine MultiSIM im iPad.
Folgendes Problem besteht: Wenn ich über die mobilen Daten Live-TV oder Aufnahmen schauen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht funktioniert, bitte versuchen Sie es noch einmal. (4004000) [88053]"
Sobald ich aber das WLAN einschalte, funktioniert alles problemlos.
Ich habe bereits die App gelöscht und neu installiert, das iPad ist auf dem aktuellen Softwarestand, mobile Daten sind sowohl in den Einstellungen, als auch in der App zum streamen freigegeben und alle anderen Apps funktionieren mit den mobilen Daten.
Auch andere Smartphones und Tablets im Haushalt können die mobilen Daten für die MagentaTV App verwenden. Nur mit dem iPad funktioniert es nicht.
Das es am iPad liegt, vermute ich selbst weniger, da ich mit allen anderen Programmen und Apps keine Schwierigkeiten mit mobiler Datennutzung habe. Nur die MagentaTV App bereitet Schwierigkeiten.
Ich danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe und Lösungswege.
Danke, Can.
369
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
524
2
4
vor 5 Jahren
870
0
1
vor 5 Jahren
819
0
2
vor 2 Jahren
1745
0
7
Anonymous User
vor 4 Jahren
Diese Applikation erfordert iOS 11.0 oder höher. @C. KahramanWas ist auf dem iPad 4.2
4
Ältere Kommentare anzeigen
C. Kahraman
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
also ich kann es mir zwar nicht erklären, aber seit letzter Woche Sonntag funktioniert alles tadellos.
danke trotzdem für eure Mühen.
Gruss Can
1