Gelöst

MagentaTV App Einloggen nicht mehr möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich wurde aus der MagentaTV App ausgeloggt und kann

mich jetzt nicht mehr einloggen.
Gibt es eine Lösung dazu ?
Neuinstallation der selben Version brachte keinen Erfolg.
PW und Benutzer sind richtig, wird aber nicht angenommen.

650

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @gtrefrt55_1,

    du hast bereits passende Hinweise von Usern bekommen.
    Bitte führe ein Update der MagentaTV App auf die aktuelle Version durch.
    Danach ist das Login in die App wieder möglich.
    Dies wurde von dir ja auch bereits erfolgreich getestet.
    Ich wünsche allseits einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Wechsel Infos, werde ich so einleiten.
    Die Funktionen waren Spielfilm Tips und Highligt Tips.
    Nicht  Vorabend wenn die Filme schon laufen, sondern über mehre Tage.
    Trotz der fehlenden Funktion in den Versionen nach 2.3.11.84 vor ca, einem Jahr,

    wurde dies bis vor kurzem immer noch in der alten Version unterstützt.
    Ohne diesen Vorteil ist es, für mich, nur eine Receiver.
    Bin da aber nicht der einzige, damals haben sich auch andere über den Wegfall diesbezüglich beschwert.
    Egal, is halt so.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
    Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
    Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
    und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
    Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
    Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    gtrefrt55_1

    Hallo, das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems. Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar. Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende und mir einen Smart Sat Receiver zulege. Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst. Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

    Hallo,

    das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
    Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
    Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
    und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
    Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
    Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

    gtrefrt55_1

    Hallo,

    das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
    Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
    Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
    und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
    Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
    Trotzdem, Danke für die Bemühungen.


    @gtrefrt55_1 

     

    um welche Funktionen geht es überhaupt?

     

    wenn du MagentaTV nicht mehr nutzen willst, ist ein Tarifwechsel zum Ende der VLZ erforderlich.

    Ebenfalls muss der Receiver über das Retourenportal gekündigt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

194

0

2

Gelöst

in  

2292

0

5

Gelöst

in  

424

0

2

Gelöst

in  

1771

2

5