Gelöst
MagentaTV App Einloggen nicht mehr möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wurde aus der MagentaTV App ausgeloggt und kann
mich jetzt nicht mehr einloggen.
Gibt es eine Lösung dazu ?
Neuinstallation der selben Version brachte keinen Erfolg.
PW und Benutzer sind richtig, wird aber nicht angenommen.
650
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
2
624
0
8
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Du brauchst mindestens Version 3.6.
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Login-mit-Huawei-Smartphone-nicht-moeglich/ta-p/5162602
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 4 Jahren
du hast bereits passende Hinweise von Usern bekommen.
Bitte führe ein Update der MagentaTV App auf die aktuelle Version durch.
Danach ist das Login in die App wieder möglich.
Dies wurde von dir ja auch bereits erfolgreich getestet.
Ich wünsche allseits einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
gtrefrt55_1
Antwort
von
Kathrin W.
vor 4 Jahren
Danke für die Wechsel Infos, werde ich so einleiten.
Die Funktionen waren Spielfilm Tips und Highligt Tips.
Nicht Vorabend wenn die Filme schon laufen, sondern über mehre Tage.
Trotz der fehlenden Funktion in den Versionen nach 2.3.11.84 vor ca, einem Jahr,
wurde dies bis vor kurzem immer noch in der alten Version unterstützt.
Ohne diesen Vorteil ist es, für mich, nur eine Receiver.
Bin da aber nicht der einzige, damals haben sich auch andere über den Wegfall diesbezüglich beschwert.
Egal, is halt so.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Akzeptierte Lösung
gtrefrt55_1
akzeptiert von
gtrefrt55_1
vor 4 Jahren
Hallo,
das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
Trotzdem, Danke für die Bemühungen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gtrefrt55_1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
gtrefrt55_1
vor 4 Jahren
Hallo, das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems. Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar. Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende und mir einen Smart Sat Receiver zulege. Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst. Trotzdem, Danke für die Bemühungen.
Hallo,
das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
Trotzdem, Danke für die Bemühungen.
@gtrefrt55_1
um welche Funktionen geht es überhaupt?
wenn du MagentaTV nicht mehr nutzen willst, ist ein Tarifwechsel zum Ende der VLZ erforderlich.
Ebenfalls muss der Receiver über das Retourenportal gekündigt werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc