MagentaTV App Fehler 1000000 Android Tablet
3 years ago
Nach dem letzten Update wollte die App mal wieder die Logindaten - warum auch immer, andere Apps behalten den Login ja auch bei Updates.
Nach Eingabe der Lgindaten kam nach einiger Zeit die Meldung Warten oder Schließen. Warten hat nicht geholfen, Meldung kam wieder, also Schließen gewählt.
Jetzt startet die App und kommt mit dem Fehler 1000000.
WLAN hat das Tablet. Schreibe ja gerade damit.
Fire TV Stick mit MagentaTV App im gleichen WLAN geht problemlos.
Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, keine Änderung. Der Fehler kommt wieder. Noch vor der Eingabe der Logindaten.
Das Tab ist ein Lenovo M8 mit Android 10.
Das WLAN kommt von der MagentaTV Box mit Speedport Smart 3.
Die App ist Version 3.10.0 vom 29.11.2021
Was kann gemacht werden um die App wieder zur Arbeit zu bewegen?
Danke und Grüße
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4 years ago
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2 years ago
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dennis2021
3 years ago
Heute der Login möglich. App startet wie erwartet.
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Finn A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Tag @dennis2021 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wie ich gelesen habe, besteht das Problem mittlerweile nicht mehr.
Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Kloka
1 year ago
Habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Durch ein Passwordmanager wahrscheinlich ein falsches Passwort eingetragen, jetzt kann ich nichts mehr korrigieren. Entweder App schließen oder "versuchen Sie es erneut", was keine neue Eingabe ermöglicht.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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Kloka
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Kloka.
Bitte logge dich einmal direkt über den Browser via https://web.magentatv.de/ ein.
Klappt der Login dort?
Wenn nicht, dann hast du die Möglichkeit dort auf "Passwort vergessen" zu gehen.
Hilft der Workaround weiter?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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dennis2021