MagentaTV App Fehler 1000000 Android Tablet

vor 3 Jahren

Nach dem letzten Update wollte die App mal wieder die Logindaten - warum auch immer, andere Apps behalten den Login ja auch bei Updates.

Nach Eingabe der Lgindaten kam nach einiger Zeit die Meldung Warten oder Schließen. Warten hat nicht geholfen, Meldung kam wieder, also Schließen gewählt.

Jetzt startet die App und kommt mit dem Fehler 1000000.

WLAN hat das Tablet. Schreibe ja gerade damit.

Fire TV Stick mit MagentaTV App im gleichen WLAN geht problemlos.

Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, keine Änderung. Der Fehler kommt wieder. Noch vor der Eingabe der Logindaten.

Das Tab ist ein Lenovo M8 mit Android 10.

Das WLAN kommt von der MagentaTV Box mit Speedport Smart 3.

Die App ist Version 3.10.0 vom 29.11.2021

 

Was kann gemacht werden um die App wieder zur Arbeit zu bewegen?

 

Danke und Grüße

 

 

 

 

 

 

Screenshot_2021-12-13-22-28-10-221.jpeg

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Heute der Login möglich. App startet wie erwartet.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @dennis2021 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.  Bitte entschuldige die späte Reaktion. 

     

    Wie ich gelesen habe, besteht das Problem mittlerweile nicht mehr. Fröhlich 

    Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Durch ein Passwordmanager wahrscheinlich ein falsches Passwort eingetragen, jetzt kann ich nichts mehr korrigieren.  Entweder App schließen oder "versuchen Sie es erneut", was keine neue Eingabe ermöglicht.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Kloka

     

    Bitte logge dich einmal direkt über den Browser via https://web.magentatv.de/ ein. 

    Klappt der Login dort? 

    Wenn nicht, dann hast du die Möglichkeit dort auf "Passwort vergessen" zu gehen. Fröhlich 

    Hilft der Workaround weiter? 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

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