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MagentaTV App lässt sich nicht mehr starten - iOS 15.6.1
vor 2 Jahren
Nach dem Update meines iPads (5. Generation) auf iOS 15.6.1 lässt sich die MagentaTV App auch nach mehrfachen Neustarts des Geräts nicht mehr starten. Es erscheint sofort die Fehlermeldung „Hinweis: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)“
Hat jemand dasselbe Problem oder weiß woran es liegt?
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Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@FranziS1
Versuch es mal löschen und neu laden der App.
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FranziS1
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Speicherplatz ist lediglich zu 1/3 gefüllt, ist also noch genügend vorhanden.
Nein andere Apps lassen sich auch nicht über den App Store laden, hab ich schon getestet.
Es hat wohl was mit dem WLAN zu tun, weil bei meinem iPhone verhält es sich per WLAN genauso. Per Mobilfunk kann ich Apps herunterladen bzw. besagte Apps ganz normal bedienen.
viele Grüße,
FranziS1
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xela09
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Habe das gleiche Problem mit der Magenta App und Android TV, selber Fehler. Neuinstallation oder Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache leeren bisher ohne Erfolg.
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Coole Katze
Antwort
von
xela09
vor 2 Jahren
Hallo @xela09 ,
auch iPad nach Installation 15.6.1?
Neuinstallation auch schon versucht?
Viele Grüße,
Coole Katze
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @FranziS1 ,
bei mir läuft die App mit Version 3.8.3 unter iOS 15.6.1 (2. Generation) fehlerfrei.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @FranziS1 ,
vielen Dank für deine ausführlichen Schilderungen.
Ich vermute hierbei auch Einstellungen im WLAN. Treten die Fehler auch auf, wenn du dich in einem anderen WLAN befindest?
Welchen Router verwendest du? Ist dieser mit der aktuellen Softwareversion versehen?
Viele Grüße
Sarah D.
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FranziS1
Antwort
von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Die Firmware ist aktuell (v010137-5-0-001-2).
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