MagentaTV App lässt sich nicht mehr starten - iOS 15.6.1

vor 3 Jahren

Nach dem Update meines iPads (5. Generation) auf iOS 15.6.1 lässt sich die MagentaTV App auch nach mehrfachen Neustarts des Geräts nicht mehr starten. Es erscheint sofort die Fehlermeldung „Hinweis: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)“ 

 

Hat jemand dasselbe Problem oder weiß woran es liegt?

536

10

  • vor 3 Jahren

    @FranziS1 

    Versuch es mal löschen und neu laden der App.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Speicherplatz ist lediglich zu 1/3 gefüllt, ist also noch genügend vorhanden. Fröhlich 

     

    Nein andere Apps lassen sich auch nicht über den App Store laden, hab ich schon getestet. 

    Es hat wohl was mit dem WLAN zu tun, weil bei meinem iPhone verhält es sich per WLAN genauso. Per Mobilfunk kann ich Apps herunterladen bzw. besagte Apps ganz normal bedienen.

     

    viele Grüße,

    FranziS1

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Habe das gleiche Problem mit der Magenta App und Android TV, selber Fehler. Neuinstallation oder Cache leeren bisher ohne Erfolg.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @xela09 ,

    auch iPad nach Installation 15.6.1?

    Neuinstallation auch schon versucht?

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @FranziS1 ,

    bei mir läuft die App mit Version 3.8.3 unter iOS 15.6.1 (2. Generation) fehlerfrei.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @FranziS1 ,

     

    vielen Dank für deine ausführlichen Schilderungen.

     

    Ich vermute hierbei auch Einstellungen im WLAN. Treten die Fehler auch auf, wenn du dich in einem anderen WLAN befindest?

    Welchen Router verwendest du? Ist dieser mit der aktuellen Softwareversion versehen?

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Firmware ist aktuell (v010137-5-0-001-2).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

343

0

6

Gelöst

in  

2621

4

7

Gelöst

in  

2531

2

2