Gelöst

MagentaTV App stürzt ab

vor einem Jahr

Hallo zusammen. Ich habe MagentaTV App auf meinem iPad installiert und diese funktionierte bisher einwandfrei. Vorhin habe ich ein Update der App installiert und nun stürzt diese ständig ab. Neuinstallation, Neustart hilft nichts….

 

Wer hat einen Rat?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hm, das hört sich nach dem hier an:

     

    (1) Magenta tv app 3.9.4 auf altem iOS keine life stre... | Telekom hilft Community

     

    Scheinbar gibt es da wirklich Probleme mit den alten Betriebssystemen.

    Ich geh mal davon aus dass dein iPad Air so alt ist dass du kein aktuelleres Betriebssystem mehr bekommst, korrekt?

     

    Leider hat sich dort auch noch niemand der Teamies gemeldet aber vielleicht wird das ja noch. Kannst ja den anderen Thread auch mal im Auge behalten. Ich verlink dort auch mal deinen Thread,

     

     

    Nachtrag:
    Hier hat sich schon ein Teamie dazu gemeldet:
    Magenta TV stürzt ab | Telekom hilft Community

     

    Denke der Thread ist dann auch besser um ihn im Auge zu behalten

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