MagentaTV Fehler 3001

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe mit vor ein paar Tagen einen Phillips Ultra 2TV gekauft dem dem Wohl NeoViu D1 Android 10 läuft.

Es lief auch noch alles wunderbar bis ich halt das Update für Android gemacht habe, seit dem bekomme ich halt den Fehler 3001.

 

habe hier auch schon geguckt und ich glaube alles probiert, dass gerät komplett zurückgesetzt, die App neuinstalliert, Daten und Cache gelöscht.. aber nichts hilft ich bekomme für 1-2 Sekunden ein Bild dann fängt es an zu flackern und der Fehler kommt.

 

das was funktioniert ist über das Handy streamen.

8FF79204-0E04-4BA2-8EDD-554F704F7392.jpeg

651

8

  • vor 3 Jahren

    Hallo @idabstract7,

     

    ich verstehe richtig, dass du über die App auf dem TV MagentaTV schaust? 

     

    Ist der TV per LAN oder WLAN verbunden? 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @idabstract7,

     

    am besten telefonieren wir einmal kurz. Bitte schreibe mir, wann dir morgen ein Telefonat

    am besten passt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Zwangs Update problemlos auf aktuelle Magenta  TV App 10.1

    Danach kein livestream schauen möglich - Fehler 3001.

    Habe eine Metz Smart TV mit Android 

     

    Die anderen Funktionen Megathek oder Aufnahme anschauen klappt.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    wir haben eine Rückmeldung erhalten.

     

    Unsere Fachabteilung hat mit dem Service von Metz telefoniert. Dieser bittet Sie mit ihm direkt Kontakt aufzunehmen um ein paar Informationen auszutauschen. Möglicherweise steht hier ein Softwareupdate des Herstellers im Raum.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.