Gelöst

MagentaZuhause Schnellstart kein Netzwerk

vor 4 Jahren

Wie kann ich meinen MagentaZuhause Schnellstart aktivieren? Die SIM findet kein Netzwerk über den HUAWEI Routee und über http://pass.telekom.de/ bekomme ich immer nur dir Meldung, ich soll mobile Daten an stellen. Was muss ich tun?

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @simone. 

      von wo / wann ist das Schnellstart Set ?

      Wie wurde es legitimiert (deine Ausweisdaten / Video Ident,...) ?

      Gruß
      Waage1969

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @simone.,

      ich übernehme hier für @Erdogan T., weil es jetzt wohl eher in Richtung Mobilfunk-Tarif geht. Da gibt es ein paar gute Optionen, wie du den Router nutzen kannst. Am einfachsten ist es, wenn wir dazu mal kurz telefonieren. Wann würde es dir denn passen?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peter,

       

      Gerne, ab jetzt bin ich den ganzen Abend erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Simone

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @simone.,

      danke für das gute Gespräch. Wenn noch Fragen sind, dann einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @simone.,

      danke für das gute Gespräch. Wenn noch Fragen sind, dann einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      ich habe leider das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-Schnellstart-meldet-kein-Netzwe...

       

      Der Schnellstart Router zeigt "kein Netzwerk". Ich habe schon 6 Mal mit dem Kundenservice telefoniert, Personalausweisdaten etc. durchgegeben, leider alles ohne Erfolg. Darüber hinaus verzögert sich der Anschluss meines DSL Vertrages immer weiter, obwohl der vorige Anbieter schon lange gekündigt ist. Das Portierungsformular habe ich schon an die Telekom gesendet, ist aber leider scheinbar untergegangen und nun ist der Kundenservice ratlos und sagt nur ich kann vielleicht später nochmal anrufen. Wer kann mir weiterhelfen? 

       

      Beste Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @martin.pflaume 

      hier können @Peter Hö.  @Stefan D.  @Anne W.  & Co. helfen.

      Bitte etwas Geduld 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Waage1969 , 

       

      vielen Dank für die Weiterleitung. Das Problem ist jetzt tatsächlich gelöst,  die SIM Karte ist aktiv und der Schnellstart Router läuft. Schön, dass es nach so vielen Versuchen jetzt endlich funktioniert.

       

      Beste Grüße 

      Martin 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @martin.pflaume,
      es freut mich zu lesen, dass es funktioniert hat. Falls nochmal Fragen aufkommen, gerne wieder melden.

      Liebe Grüße
      Belana M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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