Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart kein Netzwerk
vor 4 Jahren
Wie kann ich meinen MagentaZuhause Schnellstart aktivieren? Die SIM findet kein Netzwerk über den HUAWEI Routee und über http://pass.telekom.de/ bekomme ich immer nur dir Meldung, ich soll mobile Daten an stellen. Was muss ich tun?
852
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
365
0
1
vor 4 Jahren
393
0
5
vor 3 Jahren
137
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @simone.
von wo / wann ist das Schnellstart Set ?
Wie wurde es legitimiert (deine Ausweisdaten / Video Ident,...) ?
Gruß
Waage1969
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich übernehme hier für @Erdogan T., weil es jetzt wohl eher in Richtung Mobilfunk-Tarif geht. Da gibt es ein paar gute Optionen, wie du den Router nutzen kannst. Am einfachsten ist es, wenn wir dazu mal kurz telefonieren. Wann würde es dir denn passen?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
Gerne, ab jetzt bin ich den ganzen Abend erreichbar.
Viele Grüße
Simone
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Wenn noch Fragen sind, dann einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Wenn noch Fragen sind, dann einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-Schnellstart-meldet-kein-Netzwe...
Der Schnellstart Router zeigt "kein Netzwerk". Ich habe schon 6 Mal mit dem Kundenservice telefoniert, Personalausweisdaten etc. durchgegeben, leider alles ohne Erfolg. Darüber hinaus verzögert sich der Anschluss meines DSL Vertrages immer weiter, obwohl der vorige Anbieter schon lange gekündigt ist. Das Portierungsformular habe ich schon an die Telekom gesendet, ist aber leider scheinbar untergegangen und nun ist der Kundenservice ratlos und sagt nur ich kann vielleicht später nochmal anrufen. Wer kann mir weiterhelfen?
Beste Grüße
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @martin.pflaume
hier können @Peter Hö. @Stefan D. @Anne W. & Co. helfen.
Bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Waage1969 ,
vielen Dank für die Weiterleitung. Das Problem ist jetzt tatsächlich gelöst, die SIM Karte ist aktiv und der Schnellstart Router läuft. Schön, dass es nach so vielen Versuchen jetzt endlich funktioniert.
Beste Grüße
Martin
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich zu lesen, dass es funktioniert hat. Falls nochmal Fragen aufkommen, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Belana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von