Gelöst

Mail-App Login funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo!

Vor einigen Tagen verlangte die Mail-App einen Login von mir. Die Login-Seite erscheint, dann gebe ich meine Daten ein, nach Betätigen des Login Buttons passiert dann einfach nichts. Keine Fehlermeldung, kein Absturz, aber auch kein Fortschritt. Habe die App bereits mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, ich komme einfach nicht weiter. Wer kann mir helfen? Danke schon jetzt.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Szsu21,

       

      nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?

      Wo genau bleibt das Fenster hängen? Noch auf der Loginmaske oder dann in einem Ladekreisel?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles klar. Kurz zur Erklärung: Zum Login öffnet die Telekom-Mail-App kurz den eingestellten Standard-Browser, das heißt, hier macht vermutlich der Browser Probleme mit der Loginseite. Du könntest testweise entweder mal Cache und Cookies des Browsers löschen oder auch mal einen anderen Browser als Standard-Browser einrichten und dann das Login nochmal probieren.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich kann's versuchen. Allerdings, wenn ich im Browser die Website aufrufe, funktioniert das problemlos. Die Daten lösche ich beim Schließen standardmäßig. Aber, wie gesagt, ich versuch's.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es ist nicht zu fassen! Der Browser war's tatsächlich. Vielen Dank Kikko!!!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Alles klar. Kurz zur Erklärung: Zum Login öffnet die Telekom-Mail-App kurz den eingestellten Standard-Browser, das heißt, hier macht vermutlich der Browser Probleme mit der Loginseite. Du könntest testweise entweder mal Cache und Cookies des Browsers löschen oder auch mal einen anderen Browser als Standard-Browser einrichten und dann das Login nochmal probieren.

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch ich kann mich nicht mehr mit Smartphone anmelden.

      Gespeichertes PW ist das selbe, wie am PC, bekomme Codes per mail und sms, kann den per sms aber nicht eingeben, weil ich dauernd die nicht vorhandene Taste zum neuladen drücken soll.

       

      Bernd

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mirstinkts,

       

      aktuell haben wir technische Probleme mit der Telekom Mail App. Dies ist bereits gemeldet und es wird an einer Lösung bereits gearbeitet.

       

      Leider kann ich dir nicht sagen, wann dies behoben werden kann.

       

      Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      5 Wochen lang konnte ich mich nicht an der Telekom Mail App anmelden. Dann ging'sal wieder. Seit heute geht's wieder nicht. Was ist denn da los? Über den Browser anmelden (service.telekom.d) funktioniert ja auch nicht mehr weil abgeschaltet. Warum eigentlich? Also geht jetzt gar nichts mehr. Das ist unbefriedigend 😪

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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