Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mail Programm hängt sich dauernd auf
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe die App erst seit kurzem und dauernd Probleme. Einige konnten gelöst werden; das neueste ist, dass sich die App nach ein paar Klicks aufhängt.
Dann muss ich sie dauernd neu installieren.
Stimmt mit meinem iPhone 11 etwas nicht, oder an was liegt es, dass ich dauernd Probleme mit der App habe?
Vielen Dank im Voraus.
1403
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
218
0
2
Gelöst
1516
0
1
vor 4 Jahren
184
0
3
Akzeptierte Lösung
juergen3004
Community Guide
akzeptiert von
Petra_V
vor 3 Jahren
Hallo @Petra_V ,
habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Telekom Mail App auf verschiedenen Smartphones anscheinend Probleme bereitet.
Oft wird empfohlen, die Standard- E Mail App (die dem Smartphone mitgelieferte App) zu nutzen und darunter die verwendeten Konten einzurichten.
4
0
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Petra_V
vor 3 Jahren
1
1
Petra_V
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Hi Cosa,
Ich bin die letzten Tage fast verzweifelt, da nichts wirklich geholfen hat...
Nun habe ich mein Handy zurück gesetzt, alles mühsam wieder eingerichtet und die fehlenden Daten im email Programm von meinem Handy eingegeben.
Ich denke nicht dass das Problem an der email App liegt sondern am ausgeklügelten Betriebssystem von Apple. Mit dem Handy hab ich nur Ärger. 🙈
0