Solved
Mailbox geht immer gleich ran wenn ich eine bestimmte Person anrufe
1 year ago
Hallo. Also habe folgendes Problem:
Immer wenn ich meine Frau anrufe geht sofort die Mailbox auf ihrem Handy ran.
Wir haben nachgeschaut: es ist nicht im Ruhemodus, meine Nummer ist nicht blockiert, Rufumleitungsgedöns wurde abgeschaltet [##002# und ##004# gewählt], an verschiedenen Orten anzurufen versucht (Störungen evtl).
Das Phänomen ist nur da wenn ich sie von diesem Handy aus anrufe. Wenn sie mich anruft, ich sie vom anderen Telefon aus anrufe oder jemand anderes sie anruft funktioniert alles problemlos.
Brauche wirklich hilfe das nervt.
Bis jetzt habe ich alle meine Probleme lösen können, wenn ich mich durchs Internet durchlese. Aber nichts von den Dingen hilft.
Habe auch versucht das das Handy auszuschalten, die Simkarte raus und wieder rein gemacht, geht aber nicht. Bin total überfragt.😫
LG
1159
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
295
0
1
502
0
4
6 years ago
1634
0
4
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
*Paz Vizsla*
1 year ago
Grüße @UTh3D
Immer wenn ich meine Frau anrufe geht sofort die Mailbox auf ihrem Handy ran.
Dann schaut mal bei dem unbekannten Smartphone unter der Nummernstellung.
Möglich das dort was eingestellt ist.
Aber deine Nummer wird übermittelt dabei?
Nicht die unbekannte Nummer sofort zur Mailbox gehen nach der Handyeinstellung.
2
2
UTh3D
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Also Dankeschön. Haben vorhin in den allgemeinen Einstellungen nachgeschaut, aber nichts gefunden. Jetzt haben wir direkt an meinem Kontakt einen Punkt gefunden, da steht: An Mailbox weiterleiten.
Dieser war irgendwie aktiviert. Haben es deaktiviert, jetzt geht es wieder.
Hätt ich auch selbst draufkommen können, aber vielen Dank.
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Ach perfekt @UTh3D, dass du das Rätsel gelöst hast und deine Frau wieder erreichen kannst. 😊🥳
Habt einen tollen Sonntag, viele Grüße Jasmin B.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Accepted Solution
UTh3D
accepted by
UTh3D
1 year ago
Also Dankeschön. Haben vorhin in den allgemeinen Einstellungen nachgeschaut, aber nichts gefunden. Jetzt haben wir direkt an meinem Kontakt einen Punkt gefunden, da steht: An Mailbox weiterleiten.
Dieser war irgendwie aktiviert. Haben es deaktiviert, jetzt geht es wieder.
Hätt ich auch selbst draufkommen können, aber vielen Dank.
1
0