Mal wieder keine Benachrichtigung bei der Telekom E-Mail App

vor 4 Jahren

Mal wieder kommen keine Benachrichtigungen bei eingehende Mails.

Erst wenn ich die App öffne, sehe ich, dass neue Mails angkommen sind.

Leider ist das in regelmäßigen Abständen immer wieder der Fall.

3539

19

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Tritt das Problem evtl nur auf wenn der Energiesparmodus aktiviert ist bzw wenn das Endgerät nur über mobile Daten verbunden ist?

     

    Hatte auch mal das Problem bei meinen Smartphone, dass E-Mails, Push Benachrichtigen nur beim Öffnen der App angezeigt werden, wenn der Energiesparmodus aktiv ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @HAMAPA und hallo CBL007,

    könntet ihr bitte Anhang folgender Anleitung einmal schauen, ob diese Abhilfe schafft?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Keine-E-Mail-Benachrichtigung-der-Smartphone-Telekom-Mail-App/ta-p/4138019

    Viele Grüße
    Daniela B.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Banner und Anzeige

    D96CE79D-D1B3-4636-8B4D-979814B9F6A5.jpeg

    9D6146EC-C46B-491A-88A8-35BC273DA9DF.jpeg

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    email benachrichtigung nicht einstellbar Passwort oder Benutzernahmen falsch.bei manuellereinstellung ok läßt sich aber nicht speichern

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @johann.rumelfanger,

    bitte entschuldige meine späte Antwort, hast du im E-Mail Center das Passwort geprüft?

    Grüße
    Sarah S.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo, ja - geht mir genauso - keine Benachrichtigungen!

    Ich habe drei email-Adressen - bei zweien kommt eine Benachrichtigung, bei einer nicht, obwohl alle Einstellungen gleich sind!

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Screenshot_20230304_221908_Settings.jpg

    Ist so eingestellt.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Wenn die Einstellung auf Nicht eingeschränkt stellst funktioniert es und man bekommt wieder Benachrichtigung.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

17014

0

17

1 Sterne Mitglied

in  

3157

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1825

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

819

0

1

in  

109

0

3