Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MegaDeal
vor 7 Jahren
Hallo
ich habe eine Frage:
ich war war am Sonntag bei der IFA. Dort wurde mir die App Mega-Deal von Telekom Mitarbeitern empfohlen.
Leider funktionierte das einloggen nicht.
Ein Mitarbeiter der wohl die App mitgebaut hat bat mich auf das nächste Update zu warten, da es bei iOS Probleme beim Login gäbe.
Das Update kam gestern. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen, obwohl ich meine Anmeldedaten kenne.
Es kommt immer: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte Versuchen Sie es erneut.
Ich habe gerade mein Passwort zurückgesetzt. Selbst das hat nicht funktioniert.
Gruß Jörg
857
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
827
0
4
vor 7 Jahren
748
1
1
Akzeptierte Lösung
Dominik Letica
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Sobald es neue Informationen gibt, werden sie dort bekannt gegeben
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Dominik Letica
vor 7 Jahren
@Dominik Letica
bitte lese mal, was Waldemar auf der Seite mit dem Sammelthemen-Thread geschrieben hat. Wenn man weiß, dass es einen Sammelthread gibt, sollte man nicht darauf antworten, damit die CGs und Teamies den noch jungfräulichen Beitrag direkt dort hin einfach transportieren können. Also dorthin, wo eine Betreuung vorhanden ist: in den Sammelthread selbst.
0