Solved

MegaDeal

8 years ago

Hallo

 

ich habe eine Frage:

 

ich war war am Sonntag bei der IFA. Dort wurde mir die App Mega-Deal von Telekom Mitarbeitern empfohlen. 

 

Leider funktionierte das einloggen nicht. 

 

Ein Mitarbeiter der wohl die App mitgebaut hat bat mich auf das nächste Update zu warten, da es bei iOS Probleme beim Login gäbe. 

 

Das Update kam gestern. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen, obwohl ich meine Anmeldedaten kenne. 

 

Es kommt immer:  Das hat leider nicht funktioniert. Bitte Versuchen Sie es erneut. 

 

Ich habe gerade mein Passwort zurückgesetzt. Selbst das hat nicht funktioniert. 

 

Gruß Jörg

 

 

IMG_8461.PNG

861

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Bitte schau mal mit deinem Anliegen in diesem Sammelthread vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115

    Sobald es neue Informationen gibt, werden sie dort bekannt gegeben Fröhlich

    1

    Answer

    from

    8 years ago

    @Dominik Letica

    bitte lese mal, was Waldemar auf der Seite mit dem Sammelthemen-Thread geschrieben hat. Wenn man weiß, dass es einen Sammelthread gibt, sollte man nicht darauf antworten, damit die CGs und Teamies den noch jungfräulichen Beitrag direkt dort hin einfach transportieren können. Also dorthin, wo eine Betreuung vorhanden ist: in den Sammelthread selbst.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

972

0

3

Solved

in  

832

0

5

Solved

in  

695

0

2

Solved

in  

749

1

2

Solved

in  

782

0

3