Gelöst

MegaDeal

vor 7 Jahren

Hallo

 

ich habe eine Frage:

 

ich war war am Sonntag bei der IFA. Dort wurde mir die App Mega-Deal von Telekom Mitarbeitern empfohlen. 

 

Leider funktionierte das einloggen nicht. 

 

Ein Mitarbeiter der wohl die App mitgebaut hat bat mich auf das nächste Update zu warten, da es bei iOS Probleme beim Login gäbe. 

 

Das Update kam gestern. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen, obwohl ich meine Anmeldedaten kenne. 

 

Es kommt immer:  Das hat leider nicht funktioniert. Bitte Versuchen Sie es erneut. 

 

Ich habe gerade mein Passwort zurückgesetzt. Selbst das hat nicht funktioniert. 

 

Gruß Jörg

 

 

IMG_8461.PNG

857

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Bitte schau mal mit deinem Anliegen in diesem Sammelthread vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115

    Sobald es neue Informationen gibt, werden sie dort bekannt gegeben Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Dominik Letica

    bitte lese mal, was Waldemar auf der Seite mit dem Sammelthemen-Thread geschrieben hat. Wenn man weiß, dass es einen Sammelthread gibt, sollte man nicht darauf antworten, damit die CGs und Teamies den noch jungfräulichen Beitrag direkt dort hin einfach transportieren können. Also dorthin, wo eine Betreuung vorhanden ist: in den Sammelthread selbst.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

971

0

3

in  

827

0

4

Gelöst

in  

695

0

2

in  

748

1

1

Gelöst

in  

771

0

2