Meganta TV APP

vor 4 Jahren

Hallöchen, 

 

bin seit heute Telekomkunde mit Magenta TV Netflix und die nette Dame von der Telekom sagte, ich könne die TV APP nutzen ohne extra was dazubuchen zu müssen, leider funktioniert es aber nicht, egal welchen sender ich drücke ich soll immer as dazubuchen

338

13

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen! @Nora0204

    Meine liebe Kollegin @Claudia Bö. hat bereits ein paar mal versucht Dich zu erreichen. Kannst Du uns ggf. einen Zeitraum nennen, in welchem Du gut erreichbar bist? Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.
  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hast du dich auch mit deinen Zugangsdaten auf deinem  mobilen Gerät oder in der APP auf deinem TV eingelogt?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, dass habe ich getan. =/ Hatte die Dame von der Telekom auch extra gefragt ob es mit der App bei meinem Tarif auch klappt und sie sagte mit auch, dass es da unterschiede gibt und sagte aber auch im gleichen Satz, dass es mit meinem Tarif funktioniert. Ich werde morgen wohl nochmal dort anrufen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nora0204,

    ich habe mir das angeschaut.
    Leider treffen die Befürchtungen von @cannondaleMuc genau ins Schwarze.
    Bei dir wurde noch der "alte" Tarif gebucht, in dem die App Nutzung nicht inbegriffen ist.

    Ich kümmere mich jetzt einmal um den richtigen Tarif und auch darum, dass du die Sonderkonditionen nicht verlierst. Alles etwas umständlich, aber das bekomme ich schon hin.
    Zur Legitimation rufe ich dich aber auf jeden Fall vorher noch an.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

10