Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mehr Auswahl bei Laufzeitverträgen
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
da ich leider auf mein Konto bei der Telekom Ideen Schmiede keinen Zugriff mehr habe, wollte ich meinen Vorschlag einfach mal hier schreiben.
Wie bereits im Titel erwähnt, schlage ich in Zukunft mal vor, für die Telekom die Auswahl an laufzeitverträgen ein wenig zu vergrössern und ggf. ein paar weitere Tarife für Kunden unter 28 Jahren und darüber hinzuzufügen.
Denn die Menge am Prepaid Tarifen ist dagegen schon etwas größer im Vergleich zu den laufzeitverträgen.
250
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
610
0
2
vor 4 Jahren
231
0
3
709
0
9
343
0
3
vor 2 Jahren
289
0
2
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Und was schlägst Du als Features für die Tarife vor? Im Prinzip unterscheiden sie sich ja nur im Highspeed-Datenvolumen.
0
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Die Vielfalt der Tarife ist doch heute bereits so groß, dass sowohl die Kunden als auch vielfach die beratenden MA der Telekom selbst die Übersicht verloren haben, welche besondern Bedingene jeweils gelten.
0
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wie sollen sich diese Tarife denn weiter differenzieren? Für mich machen zu viele Tarife eher noch mehr Verwirrung für den Kunden. Findest du denn nichts "Passendes" für dich und wenn nein, woran liegt es in deinem Fall?
0
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
LOL… und weg ist er…
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
War wohl ein nicht weiter überlegter Ad-Hoc-Erguss....
1
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Ich wüsste aber schon einen Tarif, den ich vermisse:
Einen echten Jahres-Prepaidvertrag, für Telefonie und Daten.
Nicht einen Vertrag, wo das einzige, was dem Wort Jahr gerecht wird, die Vorauszahlung für ein Jahr ist.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Also von 12 mal Gejammer auf ein mal Gejammer.
Das wäre doch eine eklatante Verbesserung 🤣
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ich sehe eher die Notwendigkeit im Prepaidbereich etwas zu erweitern, denn hier hat man nur die Möglichkeit zwischen 1, 4, 8, 18 GB und unbegrenzt zu wählen im Gegensatz zu Verträgen mit 10, 20, 40 GB und unbegrnezt ist hier die Abstufung bei Prepaid etwas unvorteilhaft.
0
1
Käseblümchen
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Hallo @holzher24
Was soll das?
Wo, bitteschön, soll ich das geschrieben haben?
Das ist schon ein äusserst schlechter Stil, einfach Zitate zu konstruieren.
Machst du so was öfters?
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Sorry, ich kann da nichts für, ich markieren den Text im Upsrungsbeitrag und automatisch wirsd Du namentlich angesprochen. Habs gerade noch mal probiert und es ist die gleiche Erscheinung. Obs daran liegt, dass sich der User gelöscht hat? Ich weiß es nicht.
0
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Bei deisem Zitat werde ich sogar selbst angesprochen.
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Das passiert, wenn ich unter @holzher24 auf „Antworten“ klicke und erst dann ein Zitat aus dem Beitrag des TO mache.
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Nö, das hier passiert wenn ich direkt zitiere, das Antwortfenster geht auf, ich lese oben "Frage von Gelöschter Nutzer".
Diesmal hat es Dich erwischt, ohne dass ich auf Deinen Beitrag antworten wollte.
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Dann sollte @Waldemar H. mal schauen 😳
0
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Bugs dürft ihr gerne hier melden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/idb-p/bugs
2
0