Mein alter Prepaid-Tarif (XTRA) wurde gekündigt und ich möchte ihn wieder reaktivieren
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe verpasst, dass mein alter prepaid-Tarif gekündigt wurde, habe aber gesehen, dass man den wieder reaktivieren kann. Wie gehts das? Ich finde im Kundencenter nichts und der Chatbot versteht mich nicht.
121
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
97
0
1
vor 9 Monaten
176
0
4
vor 14 Jahren
64246
0
12
16424
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Wie lange ist das her?
Reaktiviert werden kann nicht unbegrenzt, wenn das zu lange her ist dann hat es sich erledigt.
Ein Teamie kann sich um die Reaktivierung kümmern, hast du dazu in deinem Profil ne Nummer hinterlegt unter der du erreichbar bist?
0
0
vor 2 Monaten
Hallo @gisela.ochs,
der Prepaid-Tarif kann reaktiviert werden, wenn die Kündigung noch nicht zu lange her ist. Ich kann das machen, aber dann wäre es gut, wenn du eine Rufnummer in dein Profil einträgst, die ich auch anrufen kann. Gib mir dann hier eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
vor 2 Monaten
@gisela.ochs Xtra ist doch mind 15 Jahre her.....
0
3
von
vor 2 Monaten
@gisela.ochs Xtra ist doch mind 15 Jahre her.....
Na und, was willst du damit sagen?
Ich nutze meinen Xtra-Vertrag permanent seit mehr als 20 Jahren.
von
vor 2 Monaten
nutze meinen Xtra-Vertrag permanent seit mehr als 20 Jahren.
Na und, was willst du damit sagen?
Ich nutze meinen Xtra-Vertrag permanent seit mehr als 20 Jahren.
Ist neues Zeug nicht besser und gar billiger...?
@Käseblümchen
von
vor 2 Monaten
Ist neues Zeug nicht besser und gar billiger...?
@Käseblümchen
nutze meinen Xtra-Vertrag permanent seit mehr als 20 Jahren.
Ist neues Zeug nicht besser und gar billiger...?
@Käseblümchen
@HARTMUTIX
Nicht grundsätzlich, kommt darauf an wie es verwendet wird.
“Neues Zeugs“ kostet bei der Telekom monatliche Gebühren, „altes Zeugs“ nicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von