Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Internet Unterwegs ist extrem Langsam trotz dessen bei mir LTE angezeigt wird lädt nix.
vor 2 Jahren
Ich habe seit meinem Vertragsbeginn Probleme mit der Internetgeschwindigkeit unterwegs. Trotz LTE kann ich nicht einmal WhatsApp Nachrichten oder Ähnliches verschicken geschweige denn empfangen.
254
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2825
0
1
vor 4 Jahren
4914
0
7
vor 3 Jahren
3265
0
2
vor 7 Monaten
147
0
1
vor 5 Jahren
1188
0
2
Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Bitte rufe am Handy die Seite https://pass.telekom.de/ auf.
(An der Endung "telekom.de" erkennst du, dass das wirklich ein Link zu einer Seite der Deutschen Telekom ist, also keine Sorge - ich will dich nicht in einer Falle schicken)
Schalte vorher das WLAN am Handy ab.
Berichte, was dir da angezeigt wird.
6
1
Johannes Ilte
Antwort
von
Carsten_MK2
vor 2 Jahren
7,5/10Gb
Download Speed: bis zu Max
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Johannes Ilte und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hattest schon geschrieben, dass Datenvolumen vorhanden ist. Der Download Speed ist soweit auch gut. Bist du an verschiedenen Orten unterwegs, an denen du Probleme hast oder ist es ein bestimmter Ort? Kannst du uns dazu die Postleitzahl und den Ortsteil mitteilen? Gerne schaue ich nach, ob es dort eventuell eine Einschränkung oder Überlastung gibt.
Über eine Antwort freue ich mich.
Beste Grüße
Justina M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Hallo @Johannes Ilte ,
gerne gebe ich dein Anliegen an unser Team der Netztechnik weiter.
Allerdings werden hier Fallbeispiele benötigt.
Woran genau machst du es fest?
Schicke gerne Fallbeispiele per Privatnachricht, mit Datum und Uhrzeit, wenn du das Gefühl hast, dass du keinen guten Empfang hast.
Welches Smartphone nutzt du?
Ist dort die neuste Software installiert?
Ist LTE Empfang im Gerät aktiviert?
Hast du deine SIM Karte schon einmal in einem anderen Smartphone ausprobiert um auszuschließen, dass es evtl. am Handy liegt?
Viele Grüße
Marita W.
0