Mein Internet Unterwegs ist extrem Langsam trotz dessen bei mir LTE angezeigt wird lädt nix.
2 years ago
Ich habe seit meinem Vertragsbeginn Probleme mit der Internetgeschwindigkeit unterwegs. Trotz LTE kann ich nicht einmal WhatsApp Nachrichten oder Ähnliches verschicken geschweige denn empfangen.
265
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
2828
0
1
5 years ago
4996
0
7
5 years ago
1196
0
2
3 years ago
3317
0
2
Carsten_MK2
2 years ago
Bitte rufe am Handy die Seite https://pass.telekom.de/ auf.
(An der Endung "telekom.de" erkennst du, dass das wirklich ein Link zu einer Seite der Deutschen Telekom ist, also keine Sorge - ich will dich nicht in einer Falle schicken)
Schalte vorher das WLAN am Handy ab.
Berichte, was dir da angezeigt wird.
6
1
Johannes Ilte
Answer
from
Carsten_MK2
2 years ago
7,5/10Gb
Download Speed: bis zu Max
0
Unlogged in user
Answer
from
Carsten_MK2
Justina M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @Johannes Ilte und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hattest schon geschrieben, dass Datenvolumen vorhanden ist. Der Download Speed ist soweit auch gut. Bist du an verschiedenen Orten unterwegs, an denen du Probleme hast oder ist es ein bestimmter Ort? Kannst du uns dazu die Postleitzahl und den Ortsteil mitteilen? Gerne schaue ich nach, ob es dort eventuell eine Einschränkung oder Überlastung gibt.
Über eine Antwort freue ich mich.
Beste Grüße
Justina M.
0
2
Johannes Ilte
Answer
from
Justina M.
2 years ago
Der Ort ist völlig egal. Ich habe das Problem immer.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
2 years ago
Hallo @Johannes Ilte ,
gerne gebe ich dein Anliegen an unser Team der Netztechnik weiter.
Allerdings werden hier Fallbeispiele benötigt.
Woran genau machst du es fest?
Schicke gerne Fallbeispiele per Privatnachricht, mit Datum und Uhrzeit, wenn du das Gefühl hast, dass du keinen guten Empfang hast.
Welches Smartphone nutzt du?
Ist dort die neuste Software installiert?
Ist LTE Empfang im Gerät aktiviert?
Hast du deine SIM Karte schon einmal in einem anderen Smartphone ausprobiert um auszuschließen, dass es evtl. am Handy liegt?
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Unlogged in user
Ask
from
Johannes Ilte