Mein Login in Telekom_FON schlägt fehl (WLAN-2-GO Kunde)

5 years ago

Ich kann mich als WLAN-2-GO-Kunde unterwegs nicht in Telekom_FON hotspots einwählen (Fehler 815 wie im Screenshot).  Ich bitte um Hilfe.

 

s9929_1-1597577628136.png

 

  • WLAN-2-GO Hotspot auf dem heimischen Speedport NEO läuft problemlos seit mehreren Jahren
  • Diverse FAQ und Fäden hier im Forum habe ich bereits gelesen und daraufhin z.B. von @magenta.de auf @t-online.de gewechselt.  Ebenso habe ich es aufgegeben, mich testweise zu Hause mit dem "eigenen" Telekom_FON hotspot verbinden zu wollen.
  • Ich wähle auf der Splash-Page die Option "Login", nicht "Fon Login".
  • Die Login-Daten stimmen, ich kann mich mit den Daten zum Beispiel bei Webmail anmelden.
  • Ich habe es von mehreren Endgeräten versucht mit dem selben Ergebnis.
  • Connect App möchte ich nicht verwenden, nicht zuletzt weil die hauptsächliche Nutzung mit meinem Laptop erfolgen soll.
  • Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.  Da ich im Moment unterwegs bin sind Anrufe auf dem Festnetz nicht sinnvoll.  Unter meiner Mobilnummer 0160... bin ich aber für Support-Mitarbeiter erreichbar.

380

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...