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Mein Magenta App Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Am 6.3.2023 wurde mein Festnetzvetrag von Magenta tv auf Magenta hybrid umgestellt seitdem erhalte ich eine Fehlermeldung beim Öffnen der Festnetzvetragsdaten Seite kann nicht geladen werden. Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht. Im Kundencenter Account ist alles korrekt
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Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@Whdff
Gab es mit der mit Umstellung auf Hybrid auch eine neue Kundennummer?
Und falls ja, wurde diese in den Zugangsdaten vonm dir entsprechend eingepflegt?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Grüße @Whdff
Die Umstellung in der App kann schon mal bis zu 24 Stunden dauern.
Warum das so ist, keine Ahnung.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Whdff ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Wie @→Mataimaki← geschrieben hat, kann es in der Regel 24 Stunden dauern, bis sich die MeinMagenta App berappelt hat.
Diese Zeit ist bei einer Umstellung am 06. März 2023 bereits deutlich verstrichen.
Ich möchte hier einmal auf Ursachenforschung gehen.
Wie ist der genaue Wortlaut der angezeigten Fehlermeldung?
Nutzt du die Android- oder iOS-Version der MeinMagenta App? Welche App-Version ist installiert?
Mit welchem Gerät loggst du dich in die App ein?
Bist du mittels Vollzugriff in der App eingeloggt?
Ich danke dir schon einmal für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Sarah D.
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