Mein Magenta App keine Buchung mehr möglich
vor 4 Jahren
Hallo ich kann in der App keine Datenkarten mehr buchen - ebenso keine Karten für Kinder oder Community Cards - was eindeutig Bestandteil des Vertrages ist.
Auch wenn der Tarif durch die Telekom eingestellt werden soll, so sollte er doch bis zum Ende komplett zur Verfügung stehen!
btw. bis jetzt habe ich noch kein anständiges Angebot für die Zukunft erhalten - nur einen „Vorschlag“ der wohl eher ein schlechter Witz ist.
285
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
663
0
2
1822
0
3
vor 5 Jahren
453
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo ich kann in der App keine Datenkarten mehr buchen - ebenso keine Karten für Kinder oder Community Cards - was eindeutig Bestandteil des Vertrages ist.
Wo steht dass du in der App irgendwas buchen könne musst?
Ruf einfach die Hotline an oder geh in einen Shop, die können dir deine Zusatzkarten buchen.
0
0
vor 4 Jahren
Auch wenn der Tarif durch die Telekom eingestellt werden soll, so sollte er doch bis zum Ende komplett zur Verfügung stehen! btw. bis jetzt habe ich noch kein anständiges Angebot für die Zukunft erhalten
Auch wenn der Tarif durch die Telekom eingestellt werden soll, so sollte er doch bis zum Ende komplett zur Verfügung stehen!
btw. bis jetzt habe ich noch kein anständiges Angebot für die Zukunft erhalten
Hallo Sk@r_
Es geht also um Magenta1-Beta.
Warum sollte da ein Angebot erfolgen?
Der Nachfolger ist doch Magenta1-Unlimited. Und dahin kann man wohl wechseln.
Hallo ich kann in der App keine Datenkarten mehr buchen - ebenso keine Karten für Kinder oder Community Cards - was eindeutig Bestandteil des Vertrages ist.
Warum was buchen können, wenn es eh ausläuft?
Verstehe da denn Sinn nicht, wenn man es eh dann in kürzester Zeit verliert.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ der_Lutz : Zum einen ging es schon mal, und dann war der Tarif immer als Tarif beworben bei dem die Kunden alles selber in der App buchen sollen - ohne Hotline.
@ Torc : Warum sollte ich freiwillig in den "unlimited" Vertrag wechseln? Dieser ist teurer, hat schlechtere Vertragskonditionen und schlechtere Leistungen von Seite der Telekom, da ist dann ein Wechsel zu einem anderen Anbieter wirklich zu überlegen.
Warum sollte ich jetzt keine Datenkarte buchen wollen, wenn ich diese gerade für etwas benötige - selbst wenn der Vertrag irgendwann von der Telekom vermutlich gekündigt wird?
und es geht nicht um den Magenta1 Beta Tarif sondern um Magenta eins PLUS.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
So hab jetzt doch noch die Hotline angerufen;
Da das Portal Ende des Jahre geschlossen wird können jetzt keine Karten mehr bestellt werden (auch wenn die Karten eine Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat haben).
Stellt sich nur die Frage ob die Telekom damit nicht einen Vertragsbruch begeht.
Es hieß immer, dass Datenkarten für €10,- im Monat zu dem Vertrag dazu gebucht werden können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von