Mein Magenta App Prepaid Verträge werden nicht angezeigt
vor 7 Monaten
Mein Magenta App Prepaid Verträge werden nicht angezeigt. iPhone SE 2020, iOS 17.6.1
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Geralt von Riva
vor 7 Monaten
@dl87kfh
Im Kundencenter sind sie ersichtlich? Wenn nicht, dann erstmal hinzufügen:
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seppel1250
vor 7 Monaten
Habe das gleiche Problem, Festnetz wird angezeigt, nein Mobilfunk Vertrag nicht und meine Frau hat eine Partnerkarte, diese wird auch nicht mejr angezeigt.
Wenn ich dann auf Vertrag verknüpfen gehe, dann schreibt die App, das dieser bereits mit der App verknüpft sei. Ist er auch schon ewig, sehen kann ich aber nun nichts mehr
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Lerni
Antwort
von
seppel1250
vor 7 Monaten
Hallo @dl87kfh
in vielen Fällen hat es geholfen, wenn man sich in der APP neu anmeldet.
Gruss -LERNI-
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
seppel1250
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Dann scheint es temporäre Probleme zu geben.
Da würde ich einfach mal abwarten, ob es die Tage wieder funktioniert.
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seppel1250
vor 7 Monaten
Abmelden und Anmelden hat bei mir auch nichts gebracht. Naja offen wir mal darauf, dass die App korrigiert wird
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Lerni
vor 7 Monaten
Hallo @seppel1250
kannst ja mal abwarten, ob sich hier jemand vom Team meldet, denn normal ist das nicht. Bei mir werden alle PrePaid-Verträge korrekt in der APP auf dem iPhone mit iOS 17.6.1 korrekt angezeigt.
Gruss -LERNI-
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lerni
vor 7 Monaten
Hey @dl87kfh,
gern nehme ich eine Rückmeldung auf die offenen Fragen von @Geralt von Riva entgegen.
@seppel1250 wie schaut es denn im Kundencenter via Web aus? Sind dort alle Mobilfunkverträge korrekt ersichtlich?
Gruß Timo
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
seppel1250
vor 7 Monaten
Magenta App zeigt immerboch nichts an, im Kundencenter via Web sind alle Verträge zu sehen.
App mehrfach gelöscht und neu geladen, mehrfach an und abgemeldet, keine Änderungen.
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
seppel1250
vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung, @seppel1250.
Eine korrekte Ansicht im Kundencenter via Web ist schon mal ein gutes Zeichen.
Bitte beim verwendeten Endgerät die Cookies und den Verlauf vom Browser löschen. Wichtig ist auch, dass der Browser auf dem neusten Stand ist.
Anschließend bitte alle Apps schließen und einen Neustart vom Endgerät durchführen.
Gruß Timo
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seppel1250
Antwort
von
seppel1250
vor 7 Monaten
Auch keine Abhilfe.
Meine Frau hat das ähnliche Problem. Sie kann eine Prepaid Karte nicht mehr sehen.
Die Probleme können meiner Meinung nach nur Telekomseitig sein
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
seppel1250
vor 7 Monaten
Vielen Dank für die erneute Rückmeldung, @seppel1250.
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Problematik nach dem letzten Update unserer App nicht zum ersten Mal über den Weg rennt. Aktuell ist mir jedoch noch kein finales Datum für ein weiteres Update unserer App bekannt - sorry.
Gruß Timo
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
seppel1250
dane82_1
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe heute ebenfalls versucht einen Prepaid Tarif in der App einzurichten. Verknüpfung im Web funktioniert, in der App ist nichts zu sehen. Die App wurde ja vor kurzem erst aktualisiert. Ich habe jetzt ein Widget über Scriptable am laufen damit ich mein Datenvolumen im Blick habe. Hier muss dringend nachgebessert werden.
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dane82_1
vor 5 Monaten
Hallo @dane82_1,
vielen Dank für deine Information.
Ich kann mir vorstellen, dass es noch etwas dauert, bis sich die App aktualisiert hat.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dane82_1
Hakansy
vor 5 Monaten
Ich habe das gleiche Problem. Gibt es immer noch keine Lösung dafür?
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dane82_1
vor 5 Monaten
@Hakansy,
bei mir geht es mittlerweile. Hat gut nen Tag gedauert, dann war mein Mobilfunkvertrag ersichtlich. Stand aber dann weiter unten in der Hauptansicht. Ich habe ihn über „Anzeige anpassen“ nach oben geholt. Die Anordnung der Verträge ist sowieso etwas unglücklich, da dazwischen die Werbung platziert ist.
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dane82_1
vor 5 Monaten
@Hakansy,
hast du bereits erneut versucht, deinen Prepaid-Tarif zu verknüpfen?
Wenn es weiterhin nicht funktioniert, bitte ich dich, die App einmal zu deinstallieren. Nach erneuter Installation ist es wichtig, dass der Login via E-Mail und Passwort erfolgt.
Achte bitte auch darauf, die neuste App Version zu haben.
Sollte es danach nicht funktionieren, melde dich bitte bei mir und gib Bescheid.
Ich stehe dir gerne weiterhin zur Verfügung.
Liebe Grüße
Leila
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Hakansy
Antwort
von
dane82_1
vor 4 Monaten
Ja, die Neuinstallation hat geholfen. Vielen Dank.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dane82_1
vor 4 Monaten
Hallo @Hakansy,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Toll, dass es jetzt klappt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dane82_1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dl87kfh