mein magenta app privat und geschäftlich
vor 7 Monaten
Hi ich habe einen Telekom Festnetz privat Tarif sowie einen Business mobil Vertrag.
in der mein magenta App sind beide hinterlegt. Bis vor kurzem konnte ich auch magenta moments nutzen, da ich ja auch privat Kunde bin. Nun funktioniert dies nicht mehr, ich bekomme keine moments angezeigt. Ich hatte das Problem schon einmal, damals lies sich das damit beheben, dass ich den Festnetz Vertrag in der Ansicht nach oben schob. Das klappt nun leider nicht mehr, bei meinen vertragen unter den Einstellungen steht immer der mobil als Primär da. Selbst ein löschen des mobilanschluss aus dem Telekom log in, sowie App neu Installation und erneutes anmelden brachten keine Hilfe.
vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
danke und Gruß
162
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
111
0
1
374
0
3
Lucky2024
vor 7 Monaten
Aktuell gibt es wohl probleme, hier die Antwort in einem anderen Thema
Hey @M.K.57, aktuell besteht ein Fehler in der MeinMagenta App, sodass MagentaMoments nicht mehr aufrufbar ist, sobald ein Geschäftskunden-Vertrag hinterlegt ist. Das ist ärgerlich, da du durch den anderen Privatkunden-Vertrag ja für Moments berechtigt bist. Die Fachseite ist bereits in der Analyse, doch aktuell können wir nicht einschätzen, wann es dafür eine Lösung gibt. Als Workaround könntest du lediglich den GK-Vertrag aus der App entfernen, um auf Moments zuzugreifen. Viele Grüße Jonas
Hey @M.K.57,
aktuell besteht ein Fehler in der MeinMagenta App, sodass MagentaMoments nicht mehr aufrufbar ist, sobald ein Geschäftskunden-Vertrag hinterlegt ist. Das ist ärgerlich, da du durch den anderen Privatkunden-Vertrag ja für Moments berechtigt bist.
Die Fachseite ist bereits in der Analyse, doch aktuell können wir nicht einschätzen, wann es dafür eine Lösung gibt. Als Workaround könntest du lediglich den GK-Vertrag aus der App entfernen, um auf Moments zuzugreifen.
Viele Grüße
Jonas
+ Anleitung wie man das machen kann
Hi @M.K.57, hier findest du eine Anleitung. Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat. Liebe Grüße Jonas
Hi @M.K.57,
hier findest du eine Anleitung.
Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat.
Liebe Grüße
Jonas
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lucky2024
vor 4 Monaten
@LeMiro ,
dann müssen wir hier einmal abwarten, bis die IT alles geregelt bekommen hat.
LG
Anna
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
LeMiro
vor 7 Monaten
das war die Lösung
Verknüpfung von BSP und Telekom log in macht wohl Probleme.
BSP -Login/m-p/6494411#M676207" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wie-kann-ich-einen-in-der-Magenta-App-verknuepftes- BSP -Login/m-p/6494411#M676207
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LeMiro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LeMiro