mein magenta app privat und geschäftlich
vor einem Jahr
Hi ich habe einen Telekom Festnetz privat Tarif sowie einen Business mobil Vertrag.
in der mein magenta App sind beide hinterlegt. Bis vor kurzem konnte ich auch magenta moments nutzen, da ich ja auch privat Kunde bin. Nun funktioniert dies nicht mehr, ich bekomme keine moments angezeigt. Ich hatte das Problem schon einmal, damals lies sich das damit beheben, dass ich den Festnetz Vertrag in der Ansicht nach oben schob. Das klappt nun leider nicht mehr, bei meinen vertragen unter den Einstellungen steht immer der mobil als Primär da. Selbst ein löschen des mobilanschluss aus dem Telekom log in, sowie App neu Installation und erneutes anmelden brachten keine Hilfe.
vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
danke und Gruß
288
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
400
0
3
vor einem Jahr
244
0
6
vor 3 Jahren
116
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Aktuell gibt es wohl probleme, hier die Antwort in einem anderen Thema
Hey @M.K.57, aktuell besteht ein Fehler in der MeinMagenta App, sodass MagentaMoments nicht mehr aufrufbar ist, sobald ein Geschäftskunden-Vertrag hinterlegt ist. Das ist ärgerlich, da du durch den anderen Privatkunden-Vertrag ja für Moments berechtigt bist. Die Fachseite ist bereits in der Analyse, doch aktuell können wir nicht einschätzen, wann es dafür eine Lösung gibt. Als Workaround könntest du lediglich den GK-Vertrag aus der App entfernen, um auf Moments zuzugreifen. Viele Grüße Jonas
Hey @M.K.57,
aktuell besteht ein Fehler in der MeinMagenta App, sodass MagentaMoments nicht mehr aufrufbar ist, sobald ein Geschäftskunden-Vertrag hinterlegt ist. Das ist ärgerlich, da du durch den anderen Privatkunden-Vertrag ja für Moments berechtigt bist.
Die Fachseite ist bereits in der Analyse, doch aktuell können wir nicht einschätzen, wann es dafür eine Lösung gibt. Als Workaround könntest du lediglich den GK-Vertrag aus der App entfernen, um auf Moments zuzugreifen.
Viele Grüße
Jonas
+ Anleitung wie man das machen kann
Hi @M.K.57, hier findest du eine Anleitung. Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat. Liebe Grüße Jonas
Hi @M.K.57,
hier findest du eine Anleitung.
Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat.
Liebe Grüße
Jonas
0
9
Antwort
von
vor 10 Monaten
@LeMiro ,
probiere es gerne aus.
Es laufen parallel einige Tickets an die IT.
Liebe Grüße
Anna
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Anna K.
diesmal bin ich leider am Verknüpfen gescheitert. Egal was ich gemacht hab, der Mobil Vertrag ließ sich nicht in der App anzeigen. Außer ich logge mich über die Rufnummer ein, aber dann ließ sich das Festnetz nicht anzeigen.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
@LeMiro ,
dann müssen wir hier einmal abwarten, bis die IT alles geregelt bekommen hat.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
das war die Lösung
Verknüpfung von BSP und Telekom log in macht wohl Probleme.
BSP -Login/m-p/6494411#M676207" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wie-kann-ich-einen-in-der-Magenta-App-verknuepftes- BSP -Login/m-p/6494411#M676207
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von