Gelöst
Mein Magenta app stürzt
vor 4 Jahren
Hallo heute wurde bei Mein Handy die Mein Magenta app aktualisiert und seit dem lässt sie sich nicht mehr mit dem Speetport pro plus verbinden sobald ich über die Mein Magenta app in den Speetport pro plus verbinden möchte geht die App einfach zu.
1052
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
198
0
3
vor einem Jahr
226
0
6
vor einem Jahr
280
0
6
vor 3 Jahren
569
2
4
vor einem Jahr
346
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mit dem heutigen Update auf Version 9.0.1 funktioniert wieder alles.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass du dich hierüber gemeldet hast.
Die Problematik war tatsächlich bekannt.
Das neue Update wird den Fehler beheben - deshalb - gerne auf die neue Software umswitchen, sobald dies möglich ist.
Liebe Grüße
Christina P.
0