Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta App zeigt keine Mobildaten
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen zeigt die Mein Magenta App keine Mobilfunkdaten mehr an. Nicht dauernd, mal werden die Verträge gezeigt mal nicht,
mal ohne Datenverbrauch und mal wieder mit Verbrauch.
Betriebssystem ist iOS, Neuinstallation hat nichts gebracht. Festnetzdaten sind nicht eingeschränkt.
Hat jemand einen Tipp?
Carsten
442
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1051
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
187
0
3
Gelöst
215
0
1
Gelöst
1344
0
2
697
0
1
dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @CarstenG
Hast du eine Beta Version von iOS oder offiziell iOS /iPadOS 13.5 drauf ? Unter dieser Version scheinen wohl vereinzelt nicht alle Apps optimal zu laufen ! Hast du die aktuellste Version der MeinMagenta App drauf ?
Viele Grüße
0
1
CarstenG
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Hi,
auf dem iPhone ist 13.5 drauf. Der Fehler war auch schon vor dem Update auf 13.5 da. Tritt auch auf weiteren iOS Geräten auf.
Nicht gerootet oder so.....
Carsten
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe da wohl gerade den falschen Zeitpunkt erwischt, auf meinem Testgerät funktionierte die App gerade tadellos. Wenn die Anzeige mal funktioniert und mal nicht, dann kann es zumindest nicht an irgendwelchen fehlerhaften Einstellungen/KUndencenterverknüpfungen liegen. Geht dann sicherlich eher in Richtung temporäres Anbindungsproblem. Einen Softreset vom iPhone kannst du noch mal testen, so als letzter kleiner Strohhalm.
Grüße
Michael
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Ich habe auch schon eine Rückmeldung erhalten können!
Also, das Phänomen ist wirklich kurios aber natürlich ein Fehler.
Die haben die Entwickler jetzt auf dem Schirm und versprechen mit einem der kommenden Updates dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Das klingt doch erst einmal sehr gut ... wann sie das Update umsetzen können, weiß aber leider nicht bzw. konnten sie mir noch nicht verraten.
In diesem Sinne hoffe ich, dass dies nicht all zu lange auf sich warten lässt und wünsche dir schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0