Mein Magenta App zeigt keine Mobildaten

vor 5 Jahren

Hallo,

seit einigen Tagen zeigt die Mein Magenta App keine Mobilfunkdaten mehr an. Nicht dauernd, mal werden die Verträge gezeigt mal nicht,

mal ohne Datenverbrauch und mal wieder mit Verbrauch.

Betriebssystem ist iOS, Neuinstallation hat nichts gebracht. Festnetzdaten sind nicht eingeschränkt.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Carsten

442

13

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @CarstenG 

     

    Hast du eine Beta Version von iOS  oder offiziell iOS /iPadOS 13.5 drauf ? Unter dieser Version scheinen wohl vereinzelt nicht alle Apps optimal zu laufen ! Hast du die aktuellste Version der MeinMagenta App drauf ? 

    Viele Grüße 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi,

    auf dem iPhone ist 13.5 drauf. Der Fehler war auch schon vor dem Update auf 13.5 da. Tritt auch auf weiteren iOS Geräten auf.

    Nicht gerootet oder so.....

     

    Carsten

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo Carsten,

    ich habe da wohl gerade den falschen Zeitpunkt erwischt, auf meinem Testgerät funktionierte die App gerade tadellos. Wenn die Anzeige mal funktioniert und mal nicht, dann kann es zumindest nicht an irgendwelchen fehlerhaften Einstellungen/KUndencenterverknüpfungen liegen. Geht dann sicherlich eher in Richtung temporäres Anbindungsproblem. Einen Softreset vom iPhone kannst du noch mal testen, so als letzter kleiner Strohhalm.

    Grüße
    Michael

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallöchen und guten Abend, @CarstenG.

    Ich habe auch schon eine Rückmeldung erhalten können! Überglücklich

    Also, das Phänomen ist wirklich kurios aber natürlich ein Fehler.
    Die haben die Entwickler jetzt auf dem Schirm und versprechen mit einem der kommenden Updates dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Überglücklich
    Das klingt doch erst einmal sehr gut ... wann sie das Update umsetzen können, weiß aber leider nicht bzw. konnten sie mir noch nicht verraten.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass dies nicht all zu lange auf sich warten lässt und wünsche dir schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1051

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1344

0

2