Gelöst
Mein Magenta App zeigt nicht alle Family Cards an?!
vor 2 Jahren
Hallo,
habe in der Mein Magenta App meinen Hauptvertrag und eine Family Card einfügen können. Zwei weitere Family Cards werden mir nicht angezeigt.
Ich hab die App auf dem iPhone deinstalliert, neu installiert, Smartphone neu gestartet usw… Half alles nichts!
Jemand nen Tipp?
108
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
258
0
1
vor einem Jahr
96
0
2
239
0
2
vor 2 Jahren
640
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
gerbozor
vor 2 Jahren
Grüße @gerbozor
Werden denn die FamilyCard's auch im Kundencenter angezeigt?
Dabei braucht man sich in der App nur mit den Loggin-Daten aus dem Kundencenter anmelden, damit man alle Verträge sieht.
Hinweis:
Sind die Verträge neu, dann tauchen diese erst meist 24 Stunden nach dem Kundencenter erst in der MeinMagenta-App auf.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr