Gelöst
Mein Magenta App zeigt nicht alle Family Cards an?!
vor 2 Jahren
Hallo,
habe in der Mein Magenta App meinen Hauptvertrag und eine Family Card einfügen können. Zwei weitere Family Cards werden mir nicht angezeigt.
Ich hab die App auf dem iPhone deinstalliert, neu installiert, Smartphone neu gestartet usw… Half alles nichts!
Jemand nen Tipp?
147
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
303
0
1
112
0
2
vor 2 Jahren
664
0
1
243
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @gerbozor
Werden denn die FamilyCard's auch im Kundencenter angezeigt?
habe in der Mein Magenta App meinen Hauptvertrag und eine Family Card einfügen können.
Dabei braucht man sich in der App nur mit den Loggin-Daten aus dem Kundencenter anmelden, damit man alle Verträge sieht.
Hinweis:
Sind die Verträge neu, dann tauchen diese erst meist 24 Stunden nach dem Kundencenter erst in der MeinMagenta-App auf.
0