Gelöst

Mein Magenta App zeigt nicht alle Family Cards an?!

vor 2 Jahren

Hallo,

 

habe in der Mein Magenta App meinen Hauptvertrag und eine Family Card einfügen können. Zwei weitere Family Cards werden mir nicht angezeigt.

 

Ich hab die App auf dem iPhone deinstalliert, neu installiert, Smartphone neu gestartet usw… Half alles nichts!

 

Jemand nen Tipp?

108

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @gerbozor 

    Werden denn die FamilyCard's auch im Kundencenter angezeigt?

     

    @gerbozor  schrieb:
    habe in der Mein Magenta App meinen Hauptvertrag und eine Family Card einfügen können.

    Dabei braucht man sich in der App nur mit den Loggin-Daten aus dem Kundencenter anmelden, damit man alle Verträge sieht.

     

    Hinweis:

    Sind die Verträge neu, dann tauchen diese erst meist 24 Stunden nach dem Kundencenter erst in der MeinMagenta-App auf.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen