Solved
Mein Magenta App zeigt nicht alle Family Cards an?!
2 years ago
Hallo,
habe in der Mein Magenta App meinen Hauptvertrag und eine Family Card einfügen können. Zwei weitere Family Cards werden mir nicht angezeigt.
Ich hab die App auf dem iPhone deinstalliert, neu installiert, Smartphone neu gestartet usw… Half alles nichts!
Jemand nen Tipp?
115
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
268
0
1
101
0
2
239
0
2
2 years ago
647
0
1
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
gerbozor
2 years ago
Grüße @gerbozor
Werden denn die FamilyCard's auch im Kundencenter angezeigt?
Dabei braucht man sich in der App nur mit den Loggin-Daten aus dem Kundencenter anmelden, damit man alle Verträge sieht.
Hinweis:
Sind die Verträge neu, dann tauchen diese erst meist 24 Stunden nach dem Kundencenter erst in der MeinMagenta-App auf.
1
0