mein magenta app

vor einem Jahr

Die Mein Magenta App stürzt bei der Benutzung von Moments ständig ab.

 

 

218

20

  • vor einem Jahr

    Moin Moin,

     

    Kannst du uns vielleicht noch verraten, über welches iOS oder Android du verwendest und auf welcher App Version du unterwegs bist?

     

    Hab es ein Update im App Store oder Play Store?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Julia S.

    Habe schon mehrmals die App neu installiert und vorhin ein Update bekommen. 

    Nutzt nichts, stürzt weiterhin ab.

     

    Viele Grüße 👋

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo Mandascho,

    ich habe die Android Version 8.0.0 und die App Version 24.3.2 (41027).

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moin @R.A.S61 

     

    Kannst du vielleicht den Fehler ein wenig genauer beschreiben bzw selber rekonstruieren?

     

    Allgemein beim Start schon das Problem, oder wenn du auf einen Vertrag oder Rechnung zu greifen willst?

     

    An sich ist mit Android 8 nichts falsches, auch wenn es bereits ein wenig älter ist.

     

    So aus dem Stehgreif würde mir der RAM bedenken zu geben, da bei den meisten Handys die noch Android 8 haben meist nur 2 GB zur Verfügung haben.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für die Zwischeninfo.

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Julia S.

    Gibt es evtl schon Lösungsansätze für das Problem? VG

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Mapu1 Leider noch nicht. Letzter Stand ist, dass der Fehler nun bekannt ist und sich in der Analyse befindet. 

     

    Ich kann nur um eure Geduld bitten. 

     

    Viele Grüße

    Julia S. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo, der letzte Beitrag ist ja schon etwas her, gibt es den mittlerweile eine Lösung? 

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @MF

     

    Okay, ich würde sagen, wir warten dein neues Handy ab und sollte es dann weiterhin zu Problemen kommen, meldest du dich erneut. 🙂

     

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Maria An.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Maria An. 

    Ich habe ein Samsung S7 mit Android 8, aber die APP soll ja ab Android 5 laufen.  Bei mir tritt der Fehler immer noch auf. Wie war den der Lösungsvorschlag?

     

    Gruß Marco

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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