mein magenta app
vor einem Jahr
Die Mein Magenta App stürzt bei der Benutzung von Moments ständig ab.
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vor 8 Monaten
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vor einem Jahr
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Mandascho
Telekom Experte
vor einem Jahr
Moin Moin,
Kannst du uns vielleicht noch verraten, über welches iOS oder Android du verwendest und auf welcher App Version du unterwegs bist?
Hab es ein Update im App Store oder Play Store?
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R.A.S61
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von
Mandascho
vor einem Jahr
Hallo Julia S.
Habe schon mehrmals die App neu installiert und vorhin ein Update bekommen.
Nutzt nichts, stürzt weiterhin ab.
Viele Grüße 👋
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandascho
R.A.S61
vor einem Jahr
Hallo Mandascho,
ich habe die Android Version 8.0.0 und die App Version 24.3.2 (41027).
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
R.A.S61
Mandascho
Telekom Experte
vor einem Jahr
Moin @R.A.S61
Kannst du vielleicht den Fehler ein wenig genauer beschreiben bzw selber rekonstruieren?
Allgemein beim Start schon das Problem, oder wenn du auf einen Vertrag oder Rechnung zu greifen willst?
An sich ist mit Android 8 nichts falsches, auch wenn es bereits ein wenig älter ist.
So aus dem Stehgreif würde mir der RAM bedenken zu geben, da bei den meisten Handys die noch Android 8 haben meist nur 2 GB zur Verfügung haben.
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Mapu1
Antwort
von
Mandascho
vor einem Jahr
Danke für die Zwischeninfo.
VG
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von
Mandascho
Mapu1
vor 11 Monaten
@Julia S.
Gibt es evtl schon Lösungsansätze für das Problem? VG
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Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mapu1
vor 11 Monaten
@Mapu1 Leider noch nicht. Letzter Stand ist, dass der Fehler nun bekannt ist und sich in der Analyse befindet.
Ich kann nur um eure Geduld bitten.
Viele Grüße
Julia S.
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von
Mapu1
MF
vor 9 Monaten
Hallo, der letzte Beitrag ist ja schon etwas her, gibt es den mittlerweile eine Lösung?
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MF
vor 9 Monaten
@MF
Okay, ich würde sagen, wir warten dein neues Handy ab und sollte es dann weiterhin zu Problemen kommen, meldest du dich erneut. 🙂
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Maria An.
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von
MF
MF
vor 9 Monaten
@Maria An.
Ich habe ein Samsung S7 mit Android 8, aber die APP soll ja ab Android 5 laufen. Bei mir tritt der Fehler immer noch auf. Wie war den der Lösungsvorschlag?
Gruß Marco
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von
MF
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von
R.A.S61