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Mein Magenta falsche widget anzeige auf iphone
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem iPhone die MeinMagenta App drauf und verwende dort das Widget für die Datenvolumen anzeige.
Jedoch zeigt mir diese immer den falschen vertrag an nämlich den meiner Frau.
Ich würde jedoch gerne mein eigenes Datenvolumen dort kontrollieren können.
Die neue Sortierfunktion der Verträge innerhalb der App hat da leider keine Abhilfe geschaffen und eine Einstellung welchen Vertrag das Widget anzeigen soll hab ich auch nicht gefunden.
Hat jemand das gleich Problem ? oder gibt es vielleicht doch irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit die ich nicht gefunden habe ?
Grüße
Malfurion
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2 years ago
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2 years ago
@Malfurion
Ist der Vertrag ihrer Frau der Hauptvertrag?
Dann lässt sich das leider nicht ändern, da dieser angezeigt wird.
So ist es bei uns auf jeden Fall. Änderungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden.
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2 years ago
Guten Morgen zusammen,
@Malfurion danke für deine Screenshots.
Es gibt nun eine offizielle Meldung darüber, dass die fehlerhafte Anzeige im Widget der MeinMagenta App allgemeiner Natur ist. Sobald mehrere Rufnummern in der MeinMagenta App verknüpft sind, wird die Anzeige oftmals einer falschen Nummer zugeordnet. Das Ganze wird sich mit einem der kommenden Updates lösen, bis dahin bleibt es leider abzuwarten bzw. auf andere Verbrauchsdaten zurückzugreifen.
Ich wünsche einen schönen Dienstag.
LG
Katharina S.
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7 months ago
Hallo,
ich habe exakt das Gleiche Problem. Gibt es da inzwischein eine Lösung?
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7 months ago
Hallo @omtom,
der Beitrag ist nun etwas älter und es gab schon Updates.
Bitte mal die App löschen, Netzwerkeinstellungen am Gerät zurücksetzen und die App neu installieren.
Mir ist aktuell nicht bekannt, dass es ein generelles Problem gibt.
Viele Grüße
Maria
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2 years ago
Guten Morgen zusammen,
@Malfurion danke für deine Screenshots.
Es gibt nun eine offizielle Meldung darüber, dass die fehlerhafte Anzeige im Widget der MeinMagenta App allgemeiner Natur ist. Sobald mehrere Rufnummern in der MeinMagenta App verknüpft sind, wird die Anzeige oftmals einer falschen Nummer zugeordnet. Das Ganze wird sich mit einem der kommenden Updates lösen, bis dahin bleibt es leider abzuwarten bzw. auf andere Verbrauchsdaten zurückzugreifen.
Ich wünsche einen schönen Dienstag.
LG
Katharina S.
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6 months ago
Hallo und Moin,
Ich muss mich bei diesem Thema leider mit einreihen, seit einer etwas längeren Zeit wird im Widget auch nicht mehr mein Datenvolumen angezeigt obwohl ich der Vertragsnehmer bin. Das ganze läuft bei mir auf Android.
Was ist zu machen?
Beste Grüße
Henry
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6 months ago
Hallo @heschy,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hattest du bereits getestet, die App zu löschen und wieder neu herunterzuladen?
Liebe Grüße
Maria
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6 months ago
Hallo, ja das habe ich bereits mehrmals versucht, nach jedem Update habe ich mich ausgeloggt Cache sowie Daten der App gelöscht, alles ohne Erfolg.
Beste Grüße
Answer
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6 months ago
@heschy
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊
Ich würde das Ganze gern an unsere Fachabteilung weitergeben. Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
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6 months ago
Ich muss mich hier leider auch mit einreihen und einwerfen, dass dieses Problem schon lange existiert und immer wieder auftritt. Bei mir lief es jetzt mal wieder 6 Monate richtig, bis ich nun für eine Woche in Portugal war. Jetzt wird wieder die Karte meiner Tochter (Viertkarte!) oben als Hauptvertrag angezeigt. Konfigurationen sind ja leider bis heute immer noch nicht möglich. Vielleicht entsteht das Problem durch Roaming oder Benutzung des Flugzeugmodus. Vermutung, da es ja aktuell bei mir nach einer Reise wieder auftrat...
Android 14, Samsung S23+
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from
6 months ago
Hallo @Der Elch,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das Löschen der App hat auch bei dir nicht weitergeholfen?
Liebe Grüße
Maria
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from
6 months ago
Bei mir auch nicht…
Answer
from
6 months ago
Hallo @omtom,
vielen Dank für dein Feedback.
Ich helfe gern weiter.
Befülle bitte dafür dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Maria
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from
6 months ago
Hallo,
bei mir dasselbe Problem. inkl löschen und neu installieren.
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from
6 months ago
Hallo @matzeKR,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, gebe ich das Ganze an unsere Fachabteilung weiter.
Ich halte dich hierzu auf dem Laufenden.
Wenn noch etwas auffällt, gern sofort melden.
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
6 months ago
Hallo @matzeKR,
durch die Kollegen habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und leider ist aber noch keine Antwort dazu bekannt.
Also heißt es weiterhin Geduld haben.
Liebe Grüße
Karin
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