Gelöst

Mein magenta tv im wlan bleibt schwarz. Alles andere funktioniert

vor 3 Jahren

394

12

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Uwe4314

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Wir bräuchten bitte mehr Informationen. 

       

      Welcher Vertrag? 

      PowerLAN im Einsatz? 

      Wlan LAN keine Abbrüche? 

      Media Receiver im Einsatz? 

      Oder Magenta tv app am TV? 

      Welcher TV? 

      ... 

       

      Bitte genaue Informationen zu deinen Geräten liefern. Wie sind diese alle angebunden? 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja den Tarif habe ich gebucht . Bis gestern Abend hat alles funktioniert . 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Uwe4314

      Ja den Tarif habe ich gebucht . Bis gestern Abend hat alles funktioniert .

      Ja den Tarif habe ich gebucht . Bis gestern Abend hat alles funktioniert . 
      Uwe4314
      Ja den Tarif habe ich gebucht . Bis gestern Abend hat alles funktioniert . 

      Und wie heißt dieser Tarif? @Uwe4314 

      Bitte auf die Rechnung schauen und den kompletten Tarifnamen nennen?

       

      hast du die App schon mal zurückgesetzt? ggf. mal gelöscht und neu installiert?

       

      das schwarze Bild tritt sofort bei Starten der App auf?

      oder erst wenn du das Live TV startest?

      Oder auch megathek und Aufnahmen?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe nochmal probiert und alles funktioniert wieder . Habe nichts verändert verstehe es nicht . Aber Hauptsache es geht wieder . 
      danke für die Rückmeldungen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Habe nochmal probiert und alles funktioniert wieder . Habe nichts verändert verstehe es nicht . Aber Hauptsache es geht wieder . 
      danke für die Rückmeldungen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1220

      0

      2

      Gelöst

      in  

      750

      0

      5

      Gelöst

      in  

      911

      0

      1