Gelöst
Mein neuer Festnetzvertrag lässt sich nicht in der Mein Magenta App anzeigen
vor 3 Jahren
Hallo, seit dem ich einen neuen Festnetzvertrag habe, wird mir dieser nicht mehr in der Mein Magenta App angezeigt. Ich kann ihn auch nicht hinzufügen. Unter "Vertrag hinzufügen" und "Festnetz-Verknüpfungen" steht nur, dass zu meiner Kundennummer keine aktiven Festnetzverträge vorhanden sind. Lediglich ein Link zu beendeten Verträgen.
325
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
769
0
9
vor einem Jahr
1801
0
3
Gelöst
2717
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
219
0
13
vor 3 Jahren
217
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
