mein posteingang ist stets gelöscht
vor 7 Monaten
- Meine Eingangsmails sind seit 2 Tagen stets gelöscht, der Posteingang ist leer.
168
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
3
vor 5 Jahren
495
0
4
Gelöst
271
0
2
Käseblümchen
vor 7 Monaten
Mit welchen Geräten / Programmen / Apps greiffst du denn auf deine Mails zu?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Käseblümchen
vor 7 Monaten
@robbisi Was willst Du uns mit 'T-Online.de' sagen ? Auf welche Frage ist das eine Antwort?
Hier ist kein Chat! Da darf man ruhig ganze Sätze schreiben und ggf. auch mal mehrere.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
mboettcher
vor 7 Monaten
Meine Eingangsmails sind seit 2 Tagen stets gelöscht, der Posteingang ist leer.
Neben der bereits von @Käseblümchen gestellten Frage wie dur Email nutzt (Browser oder MailApp/-programm, Gerät), wäre auch interessant, ob du mit weiteren Geräten auf dein Postfach zugreifts.
a) bist du sicher, dass du Mails hättest erhalten müssen? Hast du dir schon einmal eine Mail von einem anderen Konto zugesendet oder zusenden lassen? Ist die zu sehen oder nicht?
b) Hast du einmal im Spam-Ordner nachgesehen, ob erwartete Mails dort liegen?
c) hast du kürzlich ein weiteres Gerät mit deinem Postfach verbunden?
Falls ja: hast du dabei als Protokoll für den Posteingang POP3 eingerichtet? POP3 holt nur den Posteingang ab. Im Standard werden dabei die Mails, die erfolgreich heruntergeladen wurden, auf dem Server gelöscht. Das lässt sich über eine Einstellung verhindern. Wer Mails auf mehreren Geräten nutzen will, der kann dasmit IMAP in der Regel einfacher.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
robbisi
vor 7 Monaten
Ohne meine tätigwerden lehrt sich.mein posteingan
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
robbisi
vor 7 Monaten
Guten Abend @robbisi,
ich habe gesehen, dass dir hier bereits einige User behilflich sind und Gute Hinweise gegeben haben.
Ohne detailliertere Informationen ist Hilfestellung allerdings kaum möglich.
Ich wünsche allseits noch ein entspanntes Wochenende.
Es grüßt
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
robbisi
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Löscheinstellung des Posteingangs auf NIE ?
Genug Speicherplatz
Ansicht Posteingang auf Anzeigen nur ungelesene
Filter eingerichtet
Weiterleitung der tonlinemails nach zb. Gmail eingerichtet
Was hast du vor 3 Tagen getan ?
Neues Gerät...sonstiges..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Im Papierkorb .dem elektronischen .nachgesehen ?
Spameinstellungen geändert ?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
wolliballa
vor 7 Monaten
@robbisi Anders geschrieben: wir vermuten ein Gerät, das (erlaubt oder nicht) Post per POP3 abholt. Da ist das ggf. normal.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Also mit einem PC ..welcher..
Sonst keine..smartphone. laptop..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
teezeh
vor 7 Monaten
Meine Eingangsmails sind seit 2 Tagen stets gelöscht, der Posteingang ist leer.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
* Jemand anderes hat Zugriff und löscht deine Mails.
* Du hast irgendwo eine App, die via POP3 auf dein Postfach zugreift.
* Du hast im E-Mail-Center versehentlich die Ansicht auf Nur ungelesen gestellt.
* ...
Du musst uns schon ein bisschen mehr verraten, wenn wir dir helfen sollen. Und das am besten in ganzen, verständlichen Sätzen.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
robbisi