Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren

vor 10 Monaten

Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren mit dem zugesendeten QR Code. 

Habe ein Neues Handy erhalten ( Google Pixel 8 ) bei der Einrichtung stand dann da, das ein keine Verbindung zum Netzwerk möglich sei. (WLAN Verbindung steht und ist stabil) 

SystemCode:8.2.6

Ursachencode: 3.8

164

7

  • vor 10 Monaten

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/fehler-qr-code

     

     

    Zuvor..ist im neuen handy die wlan Verbindung eingetragen..name und wlanschlüssel..

    Normal qr code vom Router einscannen oder manuell eingeben.

     

    Hast du internetverbindung über WLAN..

    6

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Stephan Engelmann

     

    Das ist nicht ganz richtig. Viele Fragen beantwortet der digitale Assistent, bleiben noch Fragen offen oder das Anliegen kann nicht geklärt werden, helfen Mitarbeiter persönlich weiter.

     

    Alternativ, bleibt dann nur noch der nächste Telekom-Shop.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

188

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1833

0

2

in  

497

0

5

Gelöst

in  

6109

0

7