Gelöst

meine Simkarte ist defekt

vor 4 Jahren

Hallo meine simkarte ist seot längerem defekt/ abgebrannt und ich benötige eine neue.

Meine Telefonnummer ist 0170🙄 .

Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....

MfG Krikava jürgen

480

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @juergen.krikava 

     

    Einfach bei der Hotline (08003302202) anrufen und eine neue bestellen.

     

    LG Patrick

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @juergen.krikava wie schon von @AlpenJodSalz  erwähnt am besten über die Hotline unter 0800-3302202 da reichen auch deine Daten zur Legitmation aus!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    juergen.krikava

    Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....

    Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....

    juergen.krikava

    Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....


    Die Kartennummer und der Typ sind auch im Kundencenter einsehbar.

    Kundencenter > Vertragsdetails > Meine SIM-Karten

     

    Zwischenablage01.jpg

     

    Wenn du in einen nahegelegenen T-Shop gehst, bekommst du sofort eine neue SIM-Karte ausgehändigt.

    Voraussetzung ist, daß die defekte SIM-Karte auf dich registriert ist und du der Vertragsnehmer bist.

    Am besten nimmst du sie mit in den T-Shop und zeigst sie dem Mitarbeiter vor.

    Du solltest außerdem deinen Personalausweis auf Nachfrage parat halten.

    Der Austausch dauert keine 10 Minuten, kann aber u.U. kostenpflichtig werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

252

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

536

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

738

0

4

in  

340

0

2