Gelöst
meine Simkarte ist defekt
vor 5 Jahren
Hallo meine simkarte ist seot längerem defekt/ abgebrannt und ich benötige eine neue.
Meine Telefonnummer ist 0170🙄 .
Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....
MfG Krikava jürgen
512
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
293
0
5
vor 3 Jahren
352
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@juergen.krikava
Einfach bei der Hotline (08003302202) anrufen und eine neue bestellen.
LG Patrick
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @juergen.krikava wie schon von @AlpenJodSalz erwähnt am besten über die Hotline unter 0800-3302202 da reichen auch deine Daten zur Legitmation aus!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....
Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....
Die Kartennummer und der Typ sind auch im Kundencenter einsehbar.
Kundencenter > Vertragsdetails > Meine SIM-Karten
Wenn du in einen nahegelegenen T-Shop gehst, bekommst du sofort eine neue SIM-Karte ausgehändigt.
Voraussetzung ist, daß die defekte SIM-Karte auf dich registriert ist und du der Vertragsnehmer bist.
Am besten nimmst du sie mit in den T-Shop und zeigst sie dem Mitarbeiter vor.
Du solltest außerdem deinen Personalausweis auf Nachfrage parat halten.
Der Austausch dauert keine 10 Minuten, kann aber u.U. kostenpflichtig werden.
0