Gelöst
meine Simkarte ist defekt
vor 4 Jahren
Hallo meine simkarte ist seot längerem defekt/ abgebrannt und ich benötige eine neue.
Meine Telefonnummer ist 0170🙄 .
Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....
MfG Krikava jürgen
480
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
276
0
5
vor 3 Jahren
340
0
2
Akzeptierte Lösung
AlpenJodSalz
akzeptiert von
Ludwig II
vor 4 Jahren
@juergen.krikava
Einfach bei der Hotline (08003302202) anrufen und eine neue bestellen.
LG Patrick
4
1
Gadich
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Hallo @juergen.krikava wie schon von @AlpenJodSalz erwähnt am besten über die Hotline unter 0800-3302202 da reichen auch deine Daten zur Legitmation aus!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....
Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....
Die Kartennummer und der Typ sind auch im Kundencenter einsehbar.
Kundencenter > Vertragsdetails > Meine SIM-Karten
Wenn du in einen nahegelegenen T-Shop gehst, bekommst du sofort eine neue SIM-Karte ausgehändigt.
Voraussetzung ist, daß die defekte SIM-Karte auf dich registriert ist und du der Vertragsnehmer bist.
Am besten nimmst du sie mit in den T-Shop und zeigst sie dem Mitarbeiter vor.
Du solltest außerdem deinen Personalausweis auf Nachfrage parat halten.
Der Austausch dauert keine 10 Minuten, kann aber u.U. kostenpflichtig werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User