Gelöst

meine Simkarte ist defekt

vor 4 Jahren

Hallo meine simkarte ist seot längerem defekt/ abgebrannt und ich benötige eine neue.

Meine Telefonnummer ist 0170🙄 .

Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....

MfG Krikava jürgen

473

5

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @juergen.krikava 

     

    Einfach bei der Hotline (08003302202) anrufen und eine neue bestellen.

     

    LG Patrick

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @juergen.krikava wie schon von @AlpenJodSalz  erwähnt am besten über die Hotline unter 0800-3302202 da reichen auch deine Daten zur Legitmation aus!

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @juergen.krikava  schrieb:

    Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....


    Die Kartennummer und der Typ sind auch im Kundencenter einsehbar.

    Kundencenter > Vertragsdetails > Meine SIM-Karten

     

    Zwischenablage01.jpg

     

    Wenn du in einen nahegelegenen T-Shop gehst, bekommst du sofort eine neue SIM-Karte ausgehändigt.

    Voraussetzung ist, daß die defekte SIM-Karte auf dich registriert ist und du der Vertragsnehmer bist.

    Am besten nimmst du sie mit in den T-Shop und zeigst sie dem Mitarbeiter vor.

    Du solltest außerdem deinen Personalausweis auf Nachfrage parat halten.

    Der Austausch dauert keine 10 Minuten, kann aber u.U. kostenpflichtig werden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

733

0

3