Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
meine Simkarte ist defekt
vor 4 Jahren
Hallo meine simkarte ist seot längerem defekt/ abgebrannt und ich benötige eine neue.
Meine Telefonnummer ist 0170🙄 .
Wie kann ich eine neue beantragen wenn ich die Kartennummer nicht mehr habe ....
MfG Krikava jürgen
473
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
270
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
252
0
2
vor 3 Jahren
336
0
2
Akzeptierte Lösung
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Ludwig II
vor 4 Jahren
@juergen.krikava
Einfach bei der Hotline (08003302202) anrufen und eine neue bestellen.
LG Patrick
4
1
Gadich
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Hallo @juergen.krikava wie schon von @AlpenJodSalz erwähnt am besten über die Hotline unter 0800-3302202 da reichen auch deine Daten zur Legitmation aus!
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Kartennummer und der Typ sind auch im Kundencenter einsehbar.
Kundencenter > Vertragsdetails > Meine SIM-Karten
Wenn du in einen nahegelegenen T-Shop gehst, bekommst du sofort eine neue SIM-Karte ausgehändigt.
Voraussetzung ist, daß die defekte SIM-Karte auf dich registriert ist und du der Vertragsnehmer bist.
Am besten nimmst du sie mit in den T-Shop und zeigst sie dem Mitarbeiter vor.
Du solltest außerdem deinen Personalausweis auf Nachfrage parat halten.
Der Austausch dauert keine 10 Minuten, kann aber u.U. kostenpflichtig werden.
2
0