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MeinMagenata App zeigt nur noch einen Prepaidvertrag an
3 years ago
Hallo,
seit dem letzten Update zeigt die MeinMagenta App nur noch einen einzigen Mobilfunkvertrag an, obwohl im Kundencenter zwei Verträge hinterlegt sind.
Wenn ich auf "Verträge hinzufügen klicke", dann kann ich mich bei meinem telekom Konto anmelden, sehe dort auch den weiteren Vertrag, in der App Übersicht wird aber immer nur der eine angezeigt. Das hat davor besser funktioniert. Wie bekomme ich wieder die ansicht für beide Verträge?
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3 years ago
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3 years ago
Hallo @ErikDe
Löschen Sie bitte erst die Daten und Cache der App.
Dann deinstallieren Sie diese.
Handy neu starten und die App wieder installieren.
Dann melden Sie sich in der App mit den Logindaten des Kundencenter an.
Nun sollte alles sichtbar sein.
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3 years ago
@young
Hast du explizit die Auswahl gewählt, mit deinen Kundendaten anzumelden?
Nicht die Auswahl per Einmalcode..
Nochmals komplett deinstallieren, Cache löschen etc. und dann neu installieren..
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3 years ago
Hallo,
noch einmal deinstalliert und wieder neu installiert.
Jetzt sehe ich auch die in der alten App vergebenen Namen wieder.
Danke
Noch kurz die die Anmerkung, dass die neue App nicht besonders ergonomisch ist.
Vielleich muss man sich erst daran gewöhnen, trotzdem war die alte App übersichtlicher.
Answer
from
3 years ago
*Seufz* also erstmal danke an die Tippgeber, Deinstallation und Neuinstallation der App hat geholfen. Dass sowas überhaupt notwendig ist, zumal wenn der Bug bekannt ist, zeugt leider nicht von sonderlicher Fachkompetenz der App-Entwickler. Liebe Telekom, das geht defnitiv besser, für ein Unternehmen eurer Größe doch ziemlich peinlich, oder?
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3 years ago
Hallo,
noch einmal deinstalliert und wieder neu installiert.
Jetzt sehe ich auch die in der alten App vergebenen Namen wieder.
Danke
Noch kurz die die Anmerkung, dass die neue App nicht besonders ergonomisch ist.
Vielleich muss man sich erst daran gewöhnen, trotzdem war die alte App übersichtlicher.
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3 years ago
*Seufz* also erstmal danke an die Tippgeber, Deinstallation und Neuinstallation der App hat geholfen. Dass sowas überhaupt notwendig ist, zumal wenn der Bug bekannt ist, zeugt leider nicht von sonderlicher Fachkompetenz der App-Entwickler. Liebe Telekom, das geht defnitiv besser, für ein Unternehmen eurer Größe doch ziemlich peinlich, oder?
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