Gelöst

MeinMagenata App zeigt nur noch einen Prepaidvertrag an

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit dem letzten Update zeigt die MeinMagenta App nur noch einen einzigen Mobilfunkvertrag an, obwohl im Kundencenter zwei Verträge hinterlegt sind.

 

Wenn ich auf "Verträge hinzufügen klicke", dann kann ich mich bei meinem telekom Konto anmelden, sehe dort auch den weiteren Vertrag, in der App Übersicht wird aber immer nur der eine angezeigt. Das hat davor besser funktioniert. Wie bekomme ich wieder die ansicht für beide Verträge?

 

magentaappfail01.png

  

magentaappfail02.png

434

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ErikDe 

    Löschen Sie bitte erst die Daten und Cache der App.

    Dann deinstallieren Sie diese.

    Handy neu starten und die App wieder installieren.

     

    Dann melden Sie sich in der App mit den Logindaten des Kundencenter an.

     

    Nun sollte alles sichtbar sein.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    *Seufz* also erstmal danke an die Tippgeber, Deinstallation und Neuinstallation der App hat geholfen. Dass sowas überhaupt notwendig ist, zumal wenn der Bug bekannt ist, zeugt leider nicht von sonderlicher Fachkompetenz der App-Entwickler. Liebe Telekom, das geht defnitiv besser, für ein Unternehmen eurer Größe doch ziemlich peinlich, oder? Traurig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,
    noch einmal deinstalliert und wieder neu installiert.
    Jetzt sehe ich auch die in der alten App vergebenen Namen wieder.

    Danke
    Noch kurz die die Anmerkung, dass die neue App nicht besonders ergonomisch ist.
    Vielleich muss man sich erst daran gewöhnen, trotzdem war die alte App übersichtlicher.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    *Seufz* also erstmal danke an die Tippgeber, Deinstallation und Neuinstallation der App hat geholfen. Dass sowas überhaupt notwendig ist, zumal wenn der Bug bekannt ist, zeugt leider nicht von sonderlicher Fachkompetenz der App-Entwickler. Liebe Telekom, das geht defnitiv besser, für ein Unternehmen eurer Größe doch ziemlich peinlich, oder? Traurig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

135

0

1

in  

266

0

1

Gelöst

in  

153

0

4