Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenata App zeigt nur noch einen Prepaidvertrag an
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update zeigt die MeinMagenta App nur noch einen einzigen Mobilfunkvertrag an, obwohl im Kundencenter zwei Verträge hinterlegt sind.
Wenn ich auf "Verträge hinzufügen klicke", dann kann ich mich bei meinem telekom Konto anmelden, sehe dort auch den weiteren Vertrag, in der App Übersicht wird aber immer nur der eine angezeigt. Das hat davor besser funktioniert. Wie bekomme ich wieder die ansicht für beide Verträge?
430
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
635
0
2
543
0
1
vor 3 Jahren
135
0
1
vor 3 Jahren
252
0
1
vor 8 Monaten
134
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @ErikDe
Löschen Sie bitte erst die Daten und Cache der App.
Dann deinstallieren Sie diese.
Handy neu starten und die App wieder installieren.
Dann melden Sie sich in der App mit den Logindaten des Kundencenter an.
Nun sollte alles sichtbar sein.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
ErikDe
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
*Seufz* also erstmal danke an die Tippgeber, Deinstallation und Neuinstallation der App hat geholfen. Dass sowas überhaupt notwendig ist, zumal wenn der Bug bekannt ist, zeugt leider nicht von sonderlicher Fachkompetenz der App-Entwickler. Liebe Telekom, das geht defnitiv besser, für ein Unternehmen eurer Größe doch ziemlich peinlich, oder?
2