MeinMagenta App - 2-Faktor-Methode am iPhone nicht möglich?
vor einem Jahr
Wenn ich die MeinMagenta App auf dem iPhone öffnen möchte, werde ich nach dem Benutzernamen und dem Passwort gefragt, und danach nach dem Code für die 2-Faktor-Methode. Wenn ich diesen Code im Authenticator nachsehe und dazu die App auf dem iPhone wechsle und danach zur MeinMagenta App zurückkehre, ist der Bildschirm einfarbig pink und es gibt keine Möglichkeit, dort den Code einzugeben.
Wer kennt einen Lösung für dieses Problem (außer auf die 2-Faktor-Methode zu verzichten)?
76
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
868
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @HaSe48,
es tut mir leid, aber wir haben leider keine Idee außer der Deinstallation der Authenticator App.
Viele Grüße Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
HaSe48