MeinMagenta App - 2-Faktor-Methode am iPhone nicht möglich?

vor einem Jahr

Wenn ich die MeinMagenta App auf dem iPhone öffnen möchte, werde ich nach dem Benutzernamen und dem Passwort gefragt, und danach nach dem Code für die 2-Faktor-Methode. Wenn ich diesen Code im Authenticator nachsehe und dazu die App auf dem iPhone wechsle und danach zur MeinMagenta App zurückkehre, ist der Bildschirm einfarbig pink und es gibt keine Möglichkeit, dort den Code einzugeben. 

Wer kennt einen Lösung für dieses Problem (außer auf die 2-Faktor-Methode zu verzichten)?

69

1

  • vor einem Jahr

    Hallo @HaSe48

    es tut mir leid, aber wir haben leider keine Idee außer der Deinstallation der Authenticator App.

     

    Viele Grüße Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2512

4

5

Gelöst

in  

276

0

2

Gelöst

in  

143

0

1