Solved

MeinMagenta App - Ein Fehler ist aufgetreten.

3 years ago

Hallo,

 

seit gut 1 Monat habe ich in der MeinMagenta App das Problem, dass mir dieser Fehler angezeigt wird:

 

Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

 

Ich kann daher aktuell nur noch den Hauptvertrag sehen, aber nicht mehr die Zusatzkarten. Zuvor hatte das aber ohne Probleme funktioniert und nach irgendeinem Update gab es dann nur noch die Fehlermeldung. Nachdem ich dann eine Bewertung der App im AppStore abgegeben habe, wurde darauf wie folgt geantwortet:

 

„Hallo XXXXX, ein Update wir hier leider keine Rettung bringen. Wir helfen aber gerne auf unserer Telekom hilft Community (https://telekomhilft.telekom.de) weiter, wenn sie dort einen Beitrag erstellen. Scheinbar müssen wir in diesem Fall händisch tätig werden und die Verträge verknüpfen. Viele Grüße ^XXXX“

 

Daher bin ich nun hier und hoffe auf Hilfe.

 

Viele Grüße

 

 

1327

0

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @DLgg 

       

      Das Problem ist bekannt:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
      Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.

       

      15

      from

      18 days ago

      @Carolin L. Ich bin ab 9 und 10.9 ab 8uhr erreichbar den ganzen Tag bis 19uhr 

      0

      from

      18 days ago

      Hallo @vanguardboy,

       

      meine Kollegin ist morgen Nachmittag wieder im Dienst und meldet sich dann bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      from

      17 days ago

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @vanguardboy

       

      Dein Kundencenter ist tatsächlich perfekt. :-)

      Wenn die App mit den gleichen Zugangsdaten nicht das gleiche Ergebnis anzeigt, dann müssen wir leider auf ein neues Update warten, welches diesen Umstand bereinigt. 

      Demnach empfehle ich dir einfach in regelmäßigen Abständen einmal nachzuschauen, bis endlich alle Verträge dort angezeigt werden. :-) 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne und entspannte Restwoche! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...