Gelöst

MeinMagenta App - Ein Fehler ist aufgetreten.

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit gut 1 Monat habe ich in der MeinMagenta App das Problem, dass mir dieser Fehler angezeigt wird:

 

Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

 

Ich kann daher aktuell nur noch den Hauptvertrag sehen, aber nicht mehr die Zusatzkarten. Zuvor hatte das aber ohne Probleme funktioniert und nach irgendeinem Update gab es dann nur noch die Fehlermeldung. Nachdem ich dann eine Bewertung der App im AppStore abgegeben habe, wurde darauf wie folgt geantwortet:

 

„Hallo XXXXX, ein Update wir hier leider keine Rettung bringen. Wir helfen aber gerne auf unserer Telekom hilft Community (https://telekomhilft.telekom.de) weiter, wenn sie dort einen Beitrag erstellen. Scheinbar müssen wir in diesem Fall händisch tätig werden und die Verträge verknüpfen. Viele Grüße ^XXXX“

 

Daher bin ich nun hier und hoffe auf Hilfe.

 

Viele Grüße

 

 

1199

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DLgg 

     

    Das Problem ist bekannt:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
    Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @FraSieGa

     

    leider steht kein genaues Datum fest. Ich weiß, dass die Warterei nervenaufreibend ist, dennoch bitte ich um weitere Langmut. 🤗

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von