Gelöst

MeinMagenta App - Ein Fehler ist aufgetreten.

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit gut 1 Monat habe ich in der MeinMagenta App das Problem, dass mir dieser Fehler angezeigt wird:

 

Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

 

Ich kann daher aktuell nur noch den Hauptvertrag sehen, aber nicht mehr die Zusatzkarten. Zuvor hatte das aber ohne Probleme funktioniert und nach irgendeinem Update gab es dann nur noch die Fehlermeldung. Nachdem ich dann eine Bewertung der App im AppStore abgegeben habe, wurde darauf wie folgt geantwortet:

 

„Hallo XXXXX, ein Update wir hier leider keine Rettung bringen. Wir helfen aber gerne auf unserer Telekom hilft Community (https://telekomhilft.telekom.de) weiter, wenn sie dort einen Beitrag erstellen. Scheinbar müssen wir in diesem Fall händisch tätig werden und die Verträge verknüpfen. Viele Grüße ^XXXX“

 

Daher bin ich nun hier und hoffe auf Hilfe.

 

Viele Grüße

 

 

1176

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1655

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1243

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

438

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

71

0

1