Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App - Ein Fehler ist aufgetreten.
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gut 1 Monat habe ich in der MeinMagenta App das Problem, dass mir dieser Fehler angezeigt wird:
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Ich kann daher aktuell nur noch den Hauptvertrag sehen, aber nicht mehr die Zusatzkarten. Zuvor hatte das aber ohne Probleme funktioniert und nach irgendeinem Update gab es dann nur noch die Fehlermeldung. Nachdem ich dann eine Bewertung der App im AppStore abgegeben habe, wurde darauf wie folgt geantwortet:
„Hallo XXXXX, ein Update wir hier leider keine Rettung bringen. Wir helfen aber gerne auf unserer Telekom hilft Community (https://telekomhilft.telekom.de) weiter, wenn sie dort einen Beitrag erstellen. Scheinbar müssen wir in diesem Fall händisch tätig werden und die Verträge verknüpfen. Viele Grüße ^XXXX“
Daher bin ich nun hier und hoffe auf Hilfe.
Viele Grüße
1176
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
2
vor 2 Jahren
1655
0
2
1243
0
2
438
0
1
71
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @DLgg
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Guten Abend @FraSieGa,
leider steht kein genaues Datum fest. Ich weiß, dass die Warterei nervenaufreibend ist, dennoch bitte ich um weitere Langmut. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
0