Solved

MeinMagenta App - Ein Fehler ist aufgetreten.

3 years ago

Hallo,

 

seit gut 1 Monat habe ich in der MeinMagenta App das Problem, dass mir dieser Fehler angezeigt wird:

 

Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

 

Ich kann daher aktuell nur noch den Hauptvertrag sehen, aber nicht mehr die Zusatzkarten. Zuvor hatte das aber ohne Probleme funktioniert und nach irgendeinem Update gab es dann nur noch die Fehlermeldung. Nachdem ich dann eine Bewertung der App im AppStore abgegeben habe, wurde darauf wie folgt geantwortet:

 

„Hallo XXXXX, ein Update wir hier leider keine Rettung bringen. Wir helfen aber gerne auf unserer Telekom hilft Community (https://telekomhilft.telekom.de) weiter, wenn sie dort einen Beitrag erstellen. Scheinbar müssen wir in diesem Fall händisch tätig werden und die Verträge verknüpfen. Viele Grüße ^XXXX“

 

Daher bin ich nun hier und hoffe auf Hilfe.

 

Viele Grüße

 

 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @DLgg 

       

      Das Problem ist bekannt:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
      Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.

       

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      Answer

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      7 days ago

      Vielen Dank für dein Feedback, @vanguardboy

       

      Das liegt an der Kommentar-/Antwortstruktur, welche berücksichtigt werden muss. :-) 

      So oder so ist es aber wichtig, dass du uns mit dem @Mention ansprichst, damit wir im Idealfall einen "Ping" bekommen. 

      Apropos ... leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

      Wann darf ich es erneut versuchen? :-) 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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      7 days ago

      @Carolin L. gern ab in 30min , so ab 10.40uhr 

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      Answer

      from

      7 days ago

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @vanguardboy

       

      Da in einem Monat ein neuer Festnetzanschluss an den Start geht, warten wir mit der frischen Einrichtung deines Kundencenters noch ein wenig ab! Wie besprochen werde ich mich voraussichtlich am 9. September wieder bei dir melden. Dann gehen wir die Verknüpfung gemeinsam an. 

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch ein schönes und entspanntes Wochenende. :) 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

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