MeinMagenta App Festnetzvertrag kann nicht geladen werden

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Meine MeinMagenta App meldet seit Wochen, dass der Festnetzvertrag nicht ermittelt werden kann. Weiss jemand, woran das liegen kann?

 

Danke

343

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @HTP.ProXy 

    Leider gibt es seit Ewigkeiten Probleme mit der Anzeige in der App.

    Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
    Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
    Ich gehe stark davon aus, dass dieser Fehler auch das Problem bei ihnen verursacht.

    Sie haben die Registrierung zum Kundencenter zuerst mit ihren Festnetzdaten vorgenommen?

    Haben sie versucht ihren Festnetzvertrag zu einem bestehenden Zugang hinzuzufügen, klappt das nicht.

    Es muss ein Kundenkonto zuerst mit ihrem Festnetzvertrag registriert werden. Den Mobilfunkvertrag fügt man dann hinzu.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @ Geralt von Riva  schrieb:

    @VoPo914 

    Sieht bei mir tatsächlich genauso aus.🙂


    Dito.

     

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @HTP.ProXy 

    die App ist verbuggt seit einem Update im Sommer 2022.

    Ich habe die deshalb schon seit Wochen deinstalliert.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Tatsache, jetzt geht es wieder. Nach Wochen löst sich das Problem an dem Abend, an dem ich nach Hilfe frage...

     

    Danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1