Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta App Festnetzvertrag kann nicht geladen werden
vor 2 Jahren
Hallo,
Meine MeinMagenta App meldet seit Wochen, dass der Festnetzvertrag nicht ermittelt werden kann. Weiss jemand, woran das liegen kann?
Danke
343
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1826
0
2
660
0
1
110
0
3
vor einem Jahr
104
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
201
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@HTP.ProXy
Leider gibt es seit Ewigkeiten Probleme mit der Anzeige in der App.
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
Ich gehe stark davon aus, dass dieser Fehler auch das Problem bei ihnen verursacht.
Sie haben die Registrierung zum Kundencenter zuerst mit ihren Festnetzdaten vorgenommen?
Haben sie versucht ihren Festnetzvertrag zu einem bestehenden Zugang hinzuzufügen, klappt das nicht.
Es muss ein Kundenkonto zuerst mit ihrem Festnetzvertrag registriert werden. Den Mobilfunkvertrag fügt man dann hinzu.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Dito.
2
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@HTP.ProXy
die App ist verbuggt seit einem Update im Sommer 2022.
Ich habe die deshalb schon seit Wochen deinstalliert.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HTP.ProXy
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Tatsache, jetzt geht es wieder. Nach Wochen löst sich das Problem an dem Abend, an dem ich nach Hilfe frage...
Danke!
1