meinMagenta App Festnetzvertrag "Seite konnte nicht geladen werden"

vor 2 Jahren

Seite einigen Tagen folgendes Problem:

Wenn ich in der MeinMagenta-App (ver 21.6.3) auf meinen Festnetzvertrag tippe, kommt immer die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden".

Mobilfunkvertrag geht.

Rechnungsinfos zum Festnetz geht auch.

Ein SW-Problem in der App??

1826

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @mschdt

     

    Hab bei mir geschaut. Gleiche Version, Android Samsung Galaxy S20FE.

    Bei mir klappt das.

     

    Hast du mal den Standard Browser Google Chrome oder Firefox? 

    Deinstalliere mal bitte den Opera Browser 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, danke für die Antwort. Verwende nur Standard-Chrome. Kein Firefox und keine Opera installiert.

    Wichtig: Bis irgendwann letzte Woche ist das auch alles problemlos gelaufen! Dann plötzlich nicht mehr.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @mschdt,

     

    wenn du den Vertrag im Kundencenter siehst, dann ist es ein App Problem.

     

    Was du mal probieren kannst ist, die App löschen, die Netzwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen und dann die App wieder installieren.

     

    Bin auf deine Rückmeldung gespannt.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Cosa, danke für Deine Antwort.

    Seit heute morgen beim Frühstück funktioniert dieser Teil der App wieder. Gestern noch getestet und es gn NICHT. Heute Nacht gab es verschiedne App-Updates (nicht der Magenta-App). Vielleicht hat sich da irgendetwas nicht vertragen (Berechtigungen oder ähnliches).

    Auf jeden Fall funktioniert es wieder und das ist GUT!

    Viele Grüße

    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

1