Gelöst
meinMagenta App Festnetzvertrag "Seite konnte nicht geladen werden"
vor 2 Jahren
Seite einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich in der MeinMagenta-App (ver 21.6.3) auf meinen Festnetzvertrag tippe, kommt immer die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden".
Mobilfunkvertrag geht.
Rechnungsinfos zum Festnetz geht auch.
Ein SW-Problem in der App??
1841
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
151
0
2
Gelöst
360
0
3
670
0
1
vor einem Jahr
111
0
3
Gelöst
550
0
2
Akzeptierte Lösung
mschdt
akzeptiert von
mschdt
vor 2 Jahren
Hallo Cosa, danke für Deine Antwort.
Seit heute morgen beim Frühstück funktioniert dieser Teil der App wieder. Gestern noch getestet und es gn NICHT. Heute Nacht gab es verschiedne App-Updates (nicht der Magenta-App). Vielleicht hat sich da irgendetwas nicht vertragen (Berechtigungen oder ähnliches).
Auf jeden Fall funktioniert es wieder und das ist GUT!
Viele Grüße
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mschdt