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meinMagenta App Festnetzvertrag "Seite konnte nicht geladen werden"
vor 2 Jahren
Seite einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich in der MeinMagenta-App (ver 21.6.3) auf meinen Festnetzvertrag tippe, kommt immer die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden".
Mobilfunkvertrag geht.
Rechnungsinfos zum Festnetz geht auch.
Ein SW-Problem in der App??
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @mschdt
Hab bei mir geschaut. Gleiche Version, Android Samsung Galaxy S20FE.
Bei mir klappt das.
Hast du mal den Standard Browser Google Chrome oder Firefox?
Deinstalliere mal bitte den Opera Browser
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mschdt
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo, danke für die Antwort. Verwende nur Standard-Chrome. Kein Firefox und keine Opera installiert.
Wichtig: Bis irgendwann letzte Woche ist das auch alles problemlos gelaufen! Dann plötzlich nicht mehr.
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @mschdt,
wenn du den Vertrag im Kundencenter siehst, dann ist es ein App Problem.
Was du mal probieren kannst ist, die App löschen, die Netzwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen und dann die App wieder installieren.
Bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Maria R.
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mschdt
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo Cosa, danke für Deine Antwort.
Seit heute morgen beim Frühstück funktioniert dieser Teil der App wieder. Gestern noch getestet und es gn NICHT. Heute Nacht gab es verschiedne App-Updates (nicht der Magenta-App). Vielleicht hat sich da irgendetwas nicht vertragen (Berechtigungen oder ähnliches).
Auf jeden Fall funktioniert es wieder und das ist GUT!
Viele Grüße
Michael
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