Gelöst

MeinMagenta App funktioniert nach Update nicht mehr

vor 3 Monaten

Hallo Telekom, seit gestern nach dem Update funktioniert die App nicht mehr. Daten können nicht geladen werden.

LG Lutz 

157

8

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @Lutz1906

       

      Okay, wir haben Ende der vergangenen Woche ein neues Update der App bekommen. 

      Seit dem scheint es ein wenig drunter und drüber zu gehen. 

      Deshalb empfehle ich dir vorerst einmal die Nutzung direkt über das Kundencenter. 

      In der neuen Woche werden wir sehen, wie der Plan des Entwickler-Teams aussehen wird. 

       

      Bis dahin kann ich dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten. 

      Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen und entspannten Start in den Sonntag. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...