Gelöst
MeinMagenta App funktioniert nach Update nicht mehr
vor 3 Monaten
Hallo Telekom, seit gestern nach dem Update funktioniert die App nicht mehr. Daten können nicht geladen werden.
LG Lutz
157
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
283
0
2
Gelöst
164
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @Lutz1906
Okay, wir haben Ende der vergangenen Woche ein neues Update der App bekommen.
Seit dem scheint es ein wenig drunter und drüber zu gehen.
Deshalb empfehle ich dir vorerst einmal die Nutzung direkt über das Kundencenter.
In der neuen Woche werden wir sehen, wie der Plan des Entwickler-Teams aussehen wird.
Bis dahin kann ich dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen und entspannten Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
0