Gelöst
MeinMagenta App funktioniert nicht
vor 4 Monaten
Seitdem ich auf Android 15 (GrapheneOS) umgestellt habe und die MeinMagenta App aktualisiert habe, funktioniert diese nicht mehr, Fehler: inkompatibel mit dem Smartphone.
404
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
88
0
2
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Christoph T.
vor 4 Monaten
Grüße @ww53
Das ist dein Problem:
GrapheneOS
Sowas wird von der Telekom nicht unterstützt.
Ebenso kann dir das auch mit anderen App passieren.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 6 Tagen
Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community, @schilling_jens
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Lass uns das gerne einmal genauer in Augenschein nehmen. :-)
Kürzlich hat es ein Update für die MeinMagenta App gegeben.
Teste bitte einmal folgendes:
1) Deinstalliere die App.
2) Im Anschluss gehst du bitte einmal in die Einstellungen deiner Browser-App (z.B. Safari, Chrome oder Firefox etc.) und löscht dort dann einmal den Cache und die gespeicherten Daten.
3) Im Anschluss lädst du die App bitte neu herunter und meldest dich wieder wie gewohnt an.
Hat der Login wieder funktioniert? :-)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer