Gelöst

MeinMagenta App funktioniert nicht

vor 4 Monaten

Seitdem ich auf Android 15  (GrapheneOS) umgestellt habe und die MeinMagenta App aktualisiert habe, funktioniert diese nicht mehr, Fehler: inkompatibel mit dem Smartphone.

404

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Grüße @ww53 

    Das ist dein Problem: 

    ww53

    GrapheneOS

    GrapheneOS
    ww53
    GrapheneOS

    Sowas wird von der Telekom nicht unterstützt.

    Ebenso kann dir das auch mit anderen App passieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community, @schilling_jens 

     

    Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Lass uns das gerne einmal genauer in Augenschein nehmen. :-) 

     

    Kürzlich hat es ein Update für die MeinMagenta App gegeben. 

    Teste bitte einmal folgendes: 

    1) Deinstalliere die App. 

    2) Im Anschluss gehst du bitte einmal in die Einstellungen deiner Browser-App (z.B. Safari, Chrome oder Firefox etc.) und löscht dort dann einmal den Cache und die gespeicherten Daten.

    3) Im Anschluss lädst du die App bitte neu herunter und meldest dich wieder wie gewohnt an. 

     

    Hat der Login wieder funktioniert? :-) 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2516

4

5

Gelöst

in  

2190

0

2

Gelöst

in  

1014

0

3

Gelöst

in  

25746

2

3

in  

88

0

2