Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta App geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich kann mich nicht in der MeinMagenta App einloggen (iPhone 13 Pro Max, iOS 16.5).
Ist denn intern bekannt, dass Wartungsarbeiten etc. stattfinden aktuell? @telekomhilft
478
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
299
0
16
Gelöst
vor 2 Jahren
2481
4
5
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Carlos A.
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Wartungsarbeiten kann es nicht sein, da ich selber in die App rein komme.
Jedoch Android
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
14 Pro Max (16.5)
Auch keine Probleme 🤷🏼
Schmeiße mal alle Apps vom Home Bildschirm und starte das Smartphone neu.
Gruss VoPo
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Carlos A.
Du scheinst eingeloggt zu sein.
Was wolltest du denn nutzen oder buchen?
3
6
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
@Carlos A.
Ich mache es mal kurz, bin von Hause aus ja faul 😁
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Gruss VoPo
2