Gelöst

MeinMagenta App geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich kann mich nicht in der MeinMagenta App einloggen (iPhone 13 Pro Max, iOS 16.5).

 

Ist denn intern bekannt, dass Wartungsarbeiten etc. stattfinden aktuell? @telekomhilft 

IMG_0165.PNG

478

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Carlos A.

    Hab auch schon Handy neu gestartet, App de- und wieder installiert, trotzdem der Fehler,

    Hab auch schon Handy neu gestartet, App de- und wieder installiert, trotzdem der Fehler,
    Carlos A.
    Hab auch schon Handy neu gestartet, App de- und wieder installiert, trotzdem der Fehler,

    Du musst es so machen:

    • App deinstallieren
    • Softstart iPhone
    • App installieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

276

0

2

Gelöst

in  

2512

4

5

vor einem Jahr

in  

301

0

16

Gelöst

in  

199

0

7

Gelöst

in  

394

0

5