MeinMagenta App Login nicht mehr möglich
vor 3 Monaten
Ich wurde vor kurzem automatisch aus der MeinMagenta App ausgeloggt (vllt nach einem Update) und kann mich nun nicht mehr einloggen.
Wie in den anderen ähnlichen Beiträgen hab ich schon probiert: Speicher/ Cache löschen, Neuinstallation, 2FA ausschalten, Passwort ändern, jeweils mit allen Login-Methoden. Gestern und heute probiert.
App-Version: 26.3.34
Auf der telekom-webseite funktioniert der Login problemlos.
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vor 3 Monaten
Bei login mit Email/Passwort bekomm ich eine Fehlermeldung bestehend aus Sonderzeichen.
Bei Login mit Code an Mobilnummer die Meldung, dass es aktuell nicht Möglich ist.
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Max.Sch,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Bitte einmal wie besprochen probieren, ob es mit dem Login klappt, wenn der cache vom Browser gelöscht wird.
Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hab die App nochmal deinstalliert, dann den Standard-Browser auf Android-Standard gestellt, Browser-Daten gelöscht und App neu installiert. Leider zunächst kein Erfolg.
Dann gerade eben nochmal Standardbrowser zurück auf Firefox. Jetzt ging es auf einmal. Ich glaube nicht so ganz, dass es am Browser lag (hatte das vorher auch schonmal probiert). Aber irgendwie ist das Problem jetzt behoben. Evtl. weil ich ne Weile nicht mit nem WLAN verbunden war. Vielen Dank jedenfalls für die Hilfe.
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Max.Sch
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich freue mich sehr, dass es nun klappt und wünsche dir einen schönen Abend. :-)
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von