MeinMagenta (APP) > Rechnung

5 years ago

Guten Abend zusammen Fröhlich

 

Seit 4 Tagen geht in der MeinMagenta APP der Menüpunkt "Rechnung" nicht mehr.

Wenn man auf Rechnung klickt, kommt "Rechnungsdaten werden geladen" und nach

ca. 2 bis 3 Sekunden dann "Service nicht verfügbar".

 

Handy neu Starten und APP neu installieren hat nicht geholfen.

 

APP-Version: 8.0 (2584)

Handy: Samsung Galaxy S10+ (Android-Version: 10)

 

Screenshot_20200216-185639_MeinMagenta.jpg

534

19

    • 5 years ago

      @AlpenJodSalz 

      Nützt dir zwar wenig aber:

      mit iPhone 8 und 11 ist mit der App alles ok. "Rechnung" aufgerufen, Anzeige bei Mobilfunk/Festnetz  "Ihr Konto ist ausgeglichen" und alle Dokument kann ich aufrufen.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Fire HD10, iPhone 6, 7 und iPad 7. Gen. kein Problem 👍

       

      Die Androiden haben z.Zt. Wohl überall ein Problem *grubel*

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @AlpenJodSalz,

      Im Huawei P30pro (Android10) geht die App ohne Probleme.

      Lösche mal die Daten und Cache .

      Unbenannt.PNG


      15

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und guten Abend, @AlpenJodSalz.

      Die Zugangsdaten sind korrekt (Login erfolgt über die Festnetz-Zugangsdaten) und die Verknüpfung als Vertragspartner bei deinen Mobilfunkverträgen ist auch weiterhin hinterlegt?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Carolin L. 

       

      Jo. Login erfolgt über die Zugangsdaten die ich auch für das Kundencenter nutze.


      DSL und alle Handyverträge sind im Kundencenter richtig verknüpft.

      Im Kundencenter sehe ich ja alles. In der APP geht bis auf der Punkt "Rechnung" auch alles.

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen zusammen Fröhlich

       

      Seit heute morgen geht es wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @AlpenJodSalz.

      Wir verbuchen es also als "Schluckauf". Zwinkernd

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    272

    0

    2

    Solved

    in  

    2528

    0

    8

    Solved

    in  

    818

    0

    10

    Solved

    7 months ago

    in  

    151

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    434

    0

    5